"WBB Design - Minecraft"

  • Abend,



    Hab mal wieder ein Minecraft Design erstellt, bitte wie immer bewerten :)
    Konstruktive Kritik ist erwünscht.


    Arbeitszeit: 30Min-1Stunde
    Arbeitsprogramm: GIMP



    Preview:



    Ps:
    Da ich keine Verwendung dafür habe, werde ich die .PSD Datei 2x weitergeben bzw schenken.
    Wer interesse an dem Design hat, soll sich bei mir melden ich werde mir dann 2Leute aussuchen :)

  • An sich ist es ein Schöner,Schlichter Stil.


    mich würde interessieren wo du das userpanel positionierst .


    der Render oben Rechts passt nicht so richtig zum Gesamten Design. am besten wäre ein Render der "dich anschaut" und den man nicht von hinten anschaut.


    sonst ganz Gute Arbeit.


    6/10

  • Sorry der Ansatz ist gut aber für eine produktive Bewertung fehlt mir zu viel an dem Design.
    Präsentier doch bitte fertige Designes und nicht nur MainMenu mit Background+paar Container.
    Suche,UserPanel,Hoverefekte sowie der Button um zum Top der Seite zu springen und die Titel/Beschreibungen/Autoren etc. der einzelnen Container fehlen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Danke für die Feedbacks :thumbup:

    Sieht zwar ein bisschen nach Mainstream design aus dennoch gut.
    Das Copyright ist sinnlos da man es nicht sieht und echt leicht entfernen kann.


    3/10

    TechnO: Danke, kannst du den sagen was ich verbessern könnte damit es nicht nach "Mainstream" aussieht? ^^


    MfG


    #Edit: Lolipop: Das Design ist einigermaßen schon fertig, man muss bedenken das es beim Coden die Suchleiste, Titel/Beschreibung und alles drum
    und dran da ist.

  • Sieht sehr schön aus.
    Sind nur Kleinigkeiten die Mich daran stören^^


    1. Der Render könnte wirklich besser gewählt sein.
    Die Figuren drehen dem Besucher den Rücken zu und das ist nie gut.


    2. Die Boxen bei der Forenauflistung, in denen die Überschrift der Kategorien reinkommt könnten mit einem Verlauf unterlegt werden.
    So sieht das ganze derzeit noch etwas langweilig aus und sticht viel zu sehr herraus.