KillTimer usw. Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfisch,
    Ich Batista habe eine Frage, es ist diesmal kein Script Problem, ich hoffe das ihr mindestens 3 Sätze als Antwort schreibt und
    verständlich. Ich hoffe das ihr nicht nur die überschrift liest, wie bei meinen letzten Thema.
    Bitte alles Lesen.


    KillTimer:
    Ich suche ein kleines System, zu meinen Totensystem, wenn mein Spieler stirbt, bleibt er auf den Boden liegen bis ihn ein Medic per /revivet und oder ein
    Administrator, mit /arevive. So ich will aber nicht das mein Spieler so lange liegt. Deswegen weiss ich auch was ich tuhn muss, weiss aber nicht ob ich SetTimer oder SetTimerEx nehmen soll, da ich den unterschied nicht kenne, auf jedenfall wenn der Spieler Tot ist soll ein Timer kommen, und wenn der Timer kommt soll der Spieler respawnt werden, das ist nicht das Problem, so wenn ich
    den Spieler aber revive oder ebend arevive, dann muss der Timer irgendwie auffhören zu laufen, also KillTimer, aber Parameter kenne ich nicht ich weiss also nicht weiter. Hilfe pls.

  • Ich suche ein kleines System, zu meinen Totensystem, wenn mein Spieler stirbt, bleibt er auf den Boden liegen bis ihn ein Medic per /revivet und oder ein


    Administrator, mit /arevive.


    Du solltest nachdenken, bevor du was schreibst ^^
    Dann würd ich abfragen, da brauchst du auch keinen Timer,
    wenn kein Admin/Medic da ist, soll er respawnt werden.

    graphics frontend web