Hallo Brotfische,
ich habe wiedermal ein Problem.
Wir haben an einem Script gearbeitet, doch wenn ich Compile
stürzt Pawn Compile Library ab, aber bei meinem Freund nicht.
Bei dem klappt alles, aber bei mir nicht..
Kann mir einer bitte helfen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Scarface
Pawn Compile Library
- Blacksonny
- Geschlossen
- Erledigt
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Hatte das problem selber es handelt sich um ein klammer fehler öffne mal notelad++ und lass das script durchlaufen und die klammern zählen
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Mal probiert Pawno als Administrator auszuführen?
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Aber mein Freund hat das Script compiled und dann geschickt, also
da kann doch kein Klammer fehler sein oder ?Ich hatte das Problem auch, wenn da z.B.
#define SQL_HOST "BLABLA"
#define SQL_NAME "BLABLA"
etc. -
Ich weiße nochmal auf meinen Post hin
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Geht nicht.
Was steht bei euch bei pawn -> Eigenschaften -> Komabilität ?
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Es kommt nicht nur bei Klammerfehlern vor, es kommt auch öfter vor wenn man einen public oder eine Function verwendet, wo nichts drin steht.
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Bei meinem Freund klappt alles, aber bei mir nicht.
Wenn es klammerfehler oder i-welche anderen Fehler gäbe, dann hätte
er es auch bekommen , aber der bekommt nichts, nicht mal ein Warning -
Lade dir mal die neuste PAWNO version runter und probier es neu
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Lade dir mal die neuste PAWNO version runter und probier es neu
Das hat nichts mit PAWNO zu tuen !Das liegt am Script
Wahrscheinlich nutzt du das Makro Function und wenn da sowas z.B. steht:
Function /* Also hier nichts */(playerid) {
}
Dann crasht unter anderem der Compilermfg.
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Function(playerid){
}
[size=10][size=10]ist nichts davon..
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breadfish.de
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