Wie findet ihr mein erstes Video ?

  • Hey leute , ich spiele seit ca . 1 monat jetzt Crossfire und habe mich mal an ein video gemacht .
    Seit erlich wie ihr es findet und denkt drank spiele seit ca.1 monat .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die Musik ist mir zu schwul, sowas eignet sich garnicht für solche Videos wie ich finde. Vielleicht ist das aber auch subjektiver Drang, ich persönlich mag Videos, die passend zur Musik geschnitten sind.
    Ansonsten ist das Video.. naja.. nichts besonderes. Kann man sich angucken, wird aber kein "Ey, zieh dir das geile Video mal rein"-Brüller für meine Freunde :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also heutzutage sind sowelche Videos ganz und garnicht mehr toll.. Heute gibt es super effekte und spiele mit super grafik.
    Vor 4 jahren waren die ja noch relativ angesagt.
    Aber mit mw2 und bo2 und andere Spiele kann ein Spiel wie Crossfire nicht mithalten und schon garnicht ohne effekte :S

  • Die Musik würde ich zum 'grottigsten' Musik der Welt wählen.
    Du hast gesagt 'bleibt bitte ehrlich', ich bin ein bisschen ehrlich.
    Also das heißt, dass ich mich besser ausdrücken könnte, nur das in den Regeln verboten ist. ( :thumbdown: )
    Und daraus wird nichts ;)