Dauernt Exe
- Tobi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du Mods installiert?
-
Eigentlich hauptkeine, ich hatte ma zu viele drinne da gind mein ganzes gta net mehr, seit den is es so
-
Wenn du zu viele hast, geht es nicht mehr. Also das ist schon mal klar.
Du versuchst das Spiel vom MP4 Stick (Weiß nicht mal was das ist) aus zu starten? -
Ich brauche für Gta 2x Mp4 sticks, und ich kann nur einen anschließen.
Und modds habe ich alle weg + mod programm -
Könntest du vielleicht das Bild auf http://www.tinypic.com hochladen damit ich in das Bild ein bisschen Zoomen kann.
Welche Dateien hast du denn auf den beiden MP4 Sticks?
Schreib mal die Dateien so:MP4 Stick 1:
models usw.
MP4 Stick 2:
anim usw.Danke.
-
mp4 sticks???? was das bitte mach doch gta einfach auf dein pc fertig
-
Sooo
- Mp4 stick 1:audio
- Beautiful life.txt
- CEGUI.log
- cleo.asi
- close2.gif
- czip.ocx
- d3dx9_25.dll
- D3DX81ab.dll
- dllgobjs.dll
- dxutgui.png
- eax.dll
- fmod.dll
- ga_logo.ico
- gami.exe
- game.ini
- gami_uninstal.exe
- Gta San Andreas
- gta_sa.exe
- gtamp.ini
- lizenz.txt
- music.mod
- ogg.dll
- rcon.exe
- readme.txt
- samp.dll
- samp.saa
- sa-mo-0.2X-install.exe
- samp_debug.exe
- samp-license.txt
- SAMPUninstall.exe
- stream.ini
- Uninstall_mod.ini
- vorbis.dll
- vorbisFile.dll
- vorbisHooked.dll
Stick 2
- anim
- data
- models
- movies
- ReadMe
- texrt
Das wars puhhh -
Kein Wunder..
Du musst ja auch diese Ordner mit der GTASA.exe zusammen haben:- anim
- data
- models
- movies
- text
models, anim und data sind die wichtigsten Ordner vom ganzen Spiel! In models ist die gta3.img, also die ganzen Texturen und Autos usw.
Edit: Kopier das Spiel einfach auf deinen PC..
-
Ich habe alle in einen ordner entpackt..
und bis vor paar tage ding alles -
Hast du also alle Dateien also alle von dem MP4 Stick 1 und von dem MP4 Stick 2 in einen Ordner gepackt auf deinem PC?
Hattest du vor ein paar Tagen auch von dem MP4 Stick aus gespielt?
Versuch mal ob es jetzt geht. -
Nein, hatte anfang alles in einen ordner entpackt, und früher wars vonner CD. Aber nun ist die schrot.
Und habe alle datein sicherhalber auf meine sticks gemacht. Und mit stick dings anfang Supper. aber nun auf einmal BÄÄMMMMM dauer exe -
Ja hast du jetzt alle Dateien von der GTA SA CD immer noch auf dem PC in einem Ordner?
Aber das mit dem Stick, das ist eigentlich gar nicht möglich das du GTA San Andreas ohne den models und anim und data Ordner gespielt hast. -
Ist doch nun alles auf einen ordner .....
-
Ja dann versuch das Spiel jetzt mal zu starten.
-
Ist doch die ganze zeit alles auf einen ordner gewesen habe daran nix geändert letzen 2std
-
Ja ich meine jetzt ob das Spiel geht?
-
Kanns sein das du mal Cleo Mod drinne hattest da, bei dir vorbisHooked drinne ist, vllt installierste Cleo nochmal nach oder
machst die Original Files wieder reinHier haste die Original VorbisFile und mach die Hooked bei dir raus
Klick michUnd hier die Vorbis
Klick mich2 -
Danke, hat etwas geholfen
Paar mega lags und 1-4exen noch -
Wenn es bei sa-mp lagt + 1-4 exe kommen liegt es vllt am server ( script ) oder lösch mal deine d3d9 ( sichern um es wenn du es original haben möchtest zurückzuspielen) .