Suche Leute für Facebookpage

  • Hey Leute,
    Ich habe mal richtig Bock eine Fanpage bzw. eine Page auf Facebook zu erstellen.
    Ich suche nur ein paar Leute die sich kümmern bzw auch Werbung machen würden usw.
    Die Sache ist , man kann später auch etwas kleingeld dazu verdienen sprich 10-100 Euro Amazon,Paypal,Konto,oder Paysafecard Guthaben usw.
    Wer nebenbei ein bissien in Facebook aktiv ist kann sich bei mir melden per PN oder per Skype : rafaellp6
    Ich würde mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit vielen Grüß0en

  • Ich denke so eine Lustige Fanpage mit verschiedenen Sachen Bilder halt das übliche oder halt eine Kategorie zbs. Harlem Shake :D Ich hab ne Seite die heißt The Harlem Shake aber alleine kann ich sowas nicht leiten bzw überhaupt aufbauen.
    Mit vielen Grüßen :)

  • Ich verarsch ja keine Spiele und es war mir eh klar :D Das jeder das weiß wollte nur mal schauen ob da wirklich soviele Teilnehmen.
    Das mit der Seite mein ich aber ernst :)


    /edit Postfach voll kann nicht entleert werden mit Google Chrome und Firefox installiert sich irgendwie greade nicht deswegen bitte in Skype adden : rafaellp6
    Danke ;)

  • Sorry, aber findest du das nicht ein bisschen laecherlich?
    Heutzutage macht JEDER, wirklich JEDER eine Facebook-Seite, wenn er grad mal Lust dazu hat.
    Als Titel nimmt man irgendein langweiliges Zitat oder Sprueche a la "Ich bin deine Mutter du Hurensohn x3 <3" oder "iiCH LiieeBee DiiCH <333 x33" und postet geklaute Bilder von irgendwelchen 08/15 Meme Sites und postet weitere Sprueche wie "Like oder er kommt heute Nacht zu dir!!11"..


    Was soll daran so toll sein? Was ist das Ziel?


    Zitat

    Ich denke so eine Lustige Fanpage mit verschiedenen Sachen Bilder halt das übliche oder halt eine Kategorie zbs. Harlem Shake :D Ich hab ne Seite die heißt The Harlem Shake aber alleine kann ich sowas nicht leiten bzw überhaupt aufbauen.


    Und da postest du auch wieder "lustige Bilder"? Ohne Worte.


    Ich glaube, ich sollte auch mal eine Seite aufmachen: "Like, wenn ihr diese likegeilen unnoetigen Seiten hasst! :) x3 <3333 :DDddD11!11"


  • Allein dafür sollte man dich hier schon Bannen

    D.N.A was los mit dir in letzter Zeit voll aggro drauf :o


    B2T:
    Also Leute. So gut wie jeder macht eine Fanpage. Richtig. So gut wie jeder hat um die 150k Likes mindestens. Warum nicht auch wir?
    Wenn es etwas interressantes ist wie z.B. Videos die Lustig oder Videos die sehr Informativ sind kann man es doch machen. Ich weiß gar nicht
    warum ihr so dagegen seid. Ich meine klar es gibt viele, aber es zwingt euch doch keiner dazu unsere Seite dann auch mit "Gefällt mir" zu
    makieren. Es ist und bleibt eure Entscheidung. Zudem wird hier über eine FB-Seite diskutiert. Die derzeit noch kein richtiges Thema besitzt.
    Warum den immer auf Meme Bildern rumhacken? Diese kamen in's Gespräch. Anstatt mit 40.000 Smileys in 80 Wörtern zu schreiben solltet
    ihr lieber konstruktiv sagen warum ihr keine Meme Bilder wollt. Naja, der Spruch "... und es gibt zu viele" langt mir dann auch schon. Bin ich
    genau eurer Meinung. Kein Grund Personen anzugreifen und diese zweideutig zu beleidigen. Im Dndeffekt ist es doch so: Wir erstellenn eine Seite,
    ihr könnt Sie euch anschauen. Wenn Sie auch gewählt dann ist das doch was schönes! Wenn unsere FB-Seite euch nicht gefällt, dann ist das eben
    so. Ich wiederhole, es bleibt eure Entscheidung ob ihr unsere FB-Seite mit "Gefällt mir" makiert. Zudem wiederhole ich auch nochmal das die Seite
    doch noch kein Thema hat. Es wird doch noch drüber disskutiert, also warum denn sagen "... bla bla ich bin kind behinderte meme bla bla"? Ich finde
    es ziemlich arm von euch darauf rumzuhacken. Wenn die Seite ein Erfolg wird: Cool! Wenn nicht, dann kann man sie immer noch löschen.


    So ich bin raus Gott schütze America!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eine Seite die informative Videos verbreitet würde ich Liken. Ich würde auch eine Seite Liken, die eigene Memes verbreitet, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Macht nicht noch so eine 08/15 Seite auf, die "Likt wenn irh schonma geatmet habt!!11" oder Bilder die man schon Jahrelang kennt postet -> Wäre dann genauso, als wenn man einen Server mit nem stinknormalen GF erstellt^^


    MfG