Der erste Versuch wie findet Ihr es ??
-
-
bin selbst kein guter deisgner, aber relativ
nunja, frage, würdest du das umsetzen und als style anwenden?
-
naja, mir iss es zu krell und anspruchsvoll ist es auch nicht
-
bin selbst kein guter deisgner, aber relativ
nunja, frage, würdest du das umsetzen und als style anwenden?
neh es war mal ein versuch
-
Nabend,
weiß ich, aber ich bin davon ausgegangen wenn's der erste versuch ist, und ich es vorstelle, das der ersteller dann darauf aus ist sein Template auch mal irgendwann zu benutzen.
Hab selbst erst ma nen erstes Design gemacht siehe: Woltlab Design ~ Das Erstefinde,das eigentlich für den ersten versuch, etwas zu sehr hingeklatscht ..
Grüße
-
Zitat
bissel viel abgeguckt oder ?
suche ist fast am gleichen ort.
mainmenu ist gleich nur nicht am selben ort.
header und das da drunter ist auch wie bei mir nur andere farbe ...
Ist doch wurst, auch wenn ein bischen, inspiration ist doch nicht verboten, auch wenn er es abgeguckt hat, sei doch froh..
-
bissel viel abgeguckt oder ?
suche ist fast am gleichen ort.
mainmenu ist gleich nur nicht am selben ort.
header und das da drunter ist auch wie bei mir nur andere farbe ...
naja.
Jezt halt aber mal den Ball flach.
Ich sehe da keine ähnlichkeit.Nur weil die Suche übern main Content ist?
-
bleibt ma beim thema
finde es recht einfach aber fuer das erste design schon nicht schlecht
-
nochmal..
Zitatheader okey machen viele so aber direkt da drunter auch so ein
balken wie bei mir ? sry aber ähnlichkeit ist schon da.und auch wenn, was sollte daran so falsch sein
-
header okey machen viele so aber direkt da drunter auch so ein balken wie bei mir ? sry aber ähnlichkeit ist schon da.
Das hab ich auch schon 2-3 mal so gemacht, vor deinem Design.
Hast du das etwa bei mir abgeguckt?Ich bitte dich, das ist ein Balken und keine kreative Idee
-
-
Ich finde den Headerbereich, Buttons, Schriften und die Kategorien zu Groß. Und es ist auch etwas zu Simple. Aber fürs erste -Ok.
MfG
-
Barney du bist nicht ganz anders, nur weil da ein Balken ist soll das Ähnlichkeit haben meine Güte.
Naja das Design ist Ziemlich standart, keine bonseren Effekte, alles sieht bisschen 0815 aus.
-
Ich habe das Thema "Es ähnelt mein Design" sehr lange beobachtet und will mal etwas dazu geben.
Es gibt Mac und Windows Betriebsysteme. Nehmen wir an, Windows kam als erster raus und Mac erst später.
Soll sich dann Windows beschwerden, weil Mac Windows ähnelt?Das gleiche auch mit den Zubehör. Ich finde es langsam echt arm.
Und WENN es so sei, wie es behauptet wird, kann man glücklich sein, dass einer einem sein Design als Vorbild nimmt.
Ich habe auch ein Vorbild, zwar nicht im Grafiken, aber was mein reales Leben angeht.E: Zum Design, es sieht ganz gut aus für den ersten Versuch. Auf jedenfall üben üben üben.
-
Gefaellt mir, Orange ist mal was anderes.
Fuer dein erstes Werk wunderbar. -
Du solltest die Container etc. kleiner machen, dann siehts schon viel besser aus!
-
Nicht Schlecht, würde die Suchleiste weiter nach oben verlegen.
8/10 Broten. -
ich finde es ganz in ordnung für den 1.versuch..mach weiter so und dann wird noch mehr draus
Gruß -
ich bin selber web designer ich bitte dir 5/10 punkten an für mich wär das ganz gutes
mobil style für mein cms