Wenn das Licht von Oben links kommt, ist das schlicht logisch
Naja das mit dem Licht konnte ich nicht wissen,
aber normalerweise wäre das dann so, berichtige mich wenn ich falsch liege.
Wenn das Licht von Oben links kommt, ist das schlicht logisch
Naja das mit dem Licht konnte ich nicht wissen,
aber normalerweise wäre das dann so, berichtige mich wenn ich falsch liege.
Fette Sache.
Gefaellt mir sehr.
Verkaufst du das?
9,5! is wkrlich sehr geil gewordn!
frage machst du auch für andere ??
MfG
Fette Sache.
Gefaellt mir sehr.
Verkaufst du das?
Kann ich nur Zustimmen, mich würde es auch Interessieren ob du es Verkaufst
Fette Sache.
Gefaellt mir sehr.
Verkaufst du das?
Kann ich nur Zustimmen, mich würde es auch Interessieren ob du es Verkaufst
Wenn ich HTML könnte, dann würde ich es kostenlos als Download anbieten. Aber wie der liebe Gott will, kann ich kein HTML.
Vielen Dank für euer Feedback.
Weitere erwünscht!
ich würde das design für 20€ kaufen
ich weis aber nur ich wilst haben hammer design
10/10
Wenn ich HTML könnte, dann würde ich es kostenlos als Download anbieten. Aber wie der liebe Gott will, kann ich kein HTML.
Vielen Dank für euer Feedback.
Weitere erwünscht!
Wie gesagt wenn du es zum Verkauf Anbietes, dann würde ich es mir selber von jemanden Coden lassen.
Weil das Design hat was und gefällt mir Richtig gut!
Wenn du es Verkaufen möchtest, kannst mich ja Via PN Kontaktieren mit deiner Preisvorstellung!
9/10
Sieht sehr gut aus
10/10
Finde jetzt die Brushes etwas unpassend. Du hast versucht ne art 'gravier'-effekt zu machen, was dir nicht so ganz gelungen ist. Verlauf vom Navitext ist bisl stark und man könnte da noch etwas an dem kontrast spielen, rechts vom Navi hast du wohl eine Linie vergessen. Manche Balken sind etwas zu hoch geraden (besonders der Suchbereich), es wirkt nicht so gut, besonders wenn man Widescreen hat. Ansonsten finde ich noch, dass der Text im Contentbereich bisl zu gross ist und vorallem der verlauf nicht gut zum bg passt. Zudem finde ich Glättungen der Texte im Footerbereich generell unschön.
An sich hast du ein ganz ordentliches und schlichtes Design hergestellt, hat aber hier und da mängel, man könnte sagen, dass du unsauber gearbeitet hast.
7/10
8/10
Gefällt mir gut.
Finde jetzt die Brushes etwas unpassend. Du hast versucht ne art 'gravier'-effekt zu machen, was dir nicht so ganz gelungen ist. Verlauf vom Navitext ist bisl stark und man könnte da noch etwas an dem kontrast spielen, rechts vom Navi hast du wohl eine Linie vergessen. Manche Balken sind etwas zu hoch geraden (besonders der Suchbereich), es wirkt nicht so gut, besonders wenn man Widescreen hat. Ansonsten finde ich noch, dass der Text im Contentbereich bisl zu gross ist und vorallem der verlauf nicht gut zum bg passt. Zudem finde ich Glättungen der Texte im Footerbereich generell unschön.
An sich hast du ein ganz ordentliches und schlichtes Design hergestellt, hat aber hier und da mängel, man könnte sagen, dass du unsauber gearbeitet hast.
7/10
Wo soll ich denn eine Gravur versucht haben?
Die Linie rechts von dem Menü wurde nicht vergessen, sondern wurde extra schwach gezeichnet. Wenn man den Lichtschein genau verfolgt, ist es also völlig legitim.
Bitte erläutere mir genau, was du mit "der Suchbereich ist etwas zu hoch geraten" meinst. Verstehe ich nicht so ganz.
Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, wieso der Verlauf vom Menü zu stark ist. Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden.
Vielen Dank für euer Feedback, weitere Feedbacks erwünscht.
sieht gut aus
5/10
10/10
Sehr nice.
sign
8/10, gefällt mir gut
Auf Dauer fände ich es fast etwas zu dunkel, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aber alles in allem sieht es gut aus
9/10 auch wenn ich eher auf schlichte helle Designs stehe.
Vielen Dank für euer Feedback!
Sehr schönes Design, brauchst einen zum coden? Meld dich bei mir, kannst es dann kostenlos veröffentlichen.
Finde ich sehr Schön gemacht.
Von mir bekommst du 10/10 Punkten.
Für deine Kreativität & wegen der Umsetzung!
Mit freundlichen Grüßen
DenniYo Designs ♥.