Let´s Plays sind viel zu Mainstream!

  • Hallo Leute von heute,

    ich habe mal eine Frage ich habe in einem anderen Forum die gleiche Frage gestellt wie in meinem Vorherigen Thread.([ PC ] Let´s Play Games Umfrage)
    und nicht wirklich die Antwort bekommen die zu meiner Frage gepasst hatte :(
    Die sagten alle "Let´s Plays sind Langweilig und zu Mainstream"
    wo ich eigentlich nur Zustimmen könnte weil jeder 2te Youtuber macht Let´s Plays,
    nun sind wir am Überlegen was mann anderes machen kann womit man aus der Masse heraus Sticht?
    Deswegen wollten wir euch noch mal um Hilfe bitte, was könnte unsere Videos von denn anderen Unterscheiden?

    MfG Flo

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • vlt. nicht umbeding lets play
    sondern z.B. Lets Bugtrack und bei einigen spielen nach Bugs suchen

  • Problem ist, dass jeder Let's Plays macht, um "berühmt" zu werden.
    Es geht aber eigentlich darum, Spaß zu haben.
    Also suche dir etwas, was dir Spaß macht und mach dazu Videos.


    Wenn du dich z.B. für Motorräder interessierst:


    http://www.youtube.com/user/querly
    http://www.youtube.com/user/OfficialNumbskulls


    Natürlich gibt es alles schon und sonderlich originelle Sachen gibt es nicht.
    Aber wenn man "berühmt" werden möchte ist das auch kein Problem, da auf Youtube viele Kinder einfach auf abonnieren drücken.


    MfG
    ATzeGER_

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Ich mache gerade meinen A1 (nur so nebenbei)
    uns macht das aufnehmen von Videos ja Spaß haben ja schon fast 200 Videos,
    aber es ist einfach Deprimierend wenn mann fast 200 Videos hat und nur 33 Abo's
    (Wir sind nicht abo geil, aber man fühlt sich Scheiße weil man sich mühe gibt und das halt nicht wirklich anerkannt wird :/)

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Ich habe einen Kumpel, der hat angefangen mit Comedy-Videos.


    Er kennt einige gute Youtuber und schreibt immer viele Kommentare unter deren Videos, die meistens auch Eigenwerbung beinhalten.
    Ich persönlich finde diese Methode zwar nicht gut, aber sie scheint schon vielen Youtubern zum Aufstieg verholfen zu haben.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Das finde ich scheiße, dass so zu machen.
    Ich will lieber was machen wo die Leute selbst sagen dass ist es dass will ich mir angucken!

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vergiss lets pays, allein mit so einem Thread zeigst du uns, dass du einfach kein erfolgreicher lets player wirst.


    Okay du kannst dir gerade eine ziemlich gute Meinung Bilden ich kann genau so gut sagen "du wirst nie ein Guter Scripter also lass es Bitte"
    Ich wollte euch ja nur fragen was man anderes machen kann als LET´S PLAYS.

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Wenn man keine eigenen Ideen hat macht man einfach nen Lets Play. So ist das heutzutage. Ich frag mich manchmal nur wer sich so eine scheisse eig immer anguckt. Die Meisten Views kommen doch eig nur von Kiddys, die zu viel Zeit haben sich so einen Müll rein zuziehen. Macht doch was Kreatives. Frag mich nicht was, ich will kein Video machen xD. Aber wenn ich schon diese ganzen Youtube channels sehe wo immer ein super geiles "LP" im Namen vorhanden ist... Facepalm. Die einzigen Lets plays die ich früher gerne geguckt habe waren die mc lps von Gronkh. Früher hatte das einfach noch klasse. Heutzutage ist es doch nur ein ausgelutschtes Thema.

  • Creativ3x:
    Genau so sehe ich das auch des wegen will ich ja keine Let´s Plays machen :)
    Aber mir fällt auch nichts anderes ein :(
    Aufhören möchte ich nicht denn es macht mir Spaß, aber Videos einfach so zu machen ohne richtiges Feedback oder Verbesserungsvorschläge ...
    naja ist halt ein Deprimierend Gefühl. ;) wenn man die Videos "Für sich selbst macht"


    Ich gucke mir auch die Let´s Plays von SampServerTester, AhaeinHunter oder TheMMK an, aber so was, was die machen will ich ja nicht auch noch machen die machen das ja gut genug, mit den Let´s Plays

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • BoDo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meinst du so was, oder was meinst du von Giga?


    Hat jemand sonst noch Ideen?


    Wäre gut wenn ihr mal so sagen würdet was ihr euch so gerne anguckt :)

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    3 Mal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: 3x Text

  • Ich gucke gerne die Lets Plays vom SampServerTester ^^
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack z.B Ich finde die Comedy von YTTI oder wie die alle heißen total lame..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen