Gangfightsystem like Battlefield Eroberung

  • Hallo SA:MP - Spieler,
    ich möchte hier mein für damals Die Sieben Zwerge Roleplay entwickeltes Gangfightsystem zum mehrfachen Verkauf anbieten. Das genannte Gangfightsystem wurde aufgrund eines Kommunikationsfehler und dadurch resultieren falschen Skriptergebnis nicht auf dem DSZ - Roleplay Server verwendet.


    Wie läuft der Gangfight ab?
    Es gibt derzeit 6 Zonen mit je 3 Flaggen. Eine Fraktion kann selber so viele Zonen angreifen wie sie wollen, jedoch selber können sie nur einmal pro Zeit angegriffen werden. Bei einem Angriff blinkt die Farbe der Zone abwechselnd zu der Herrscher und zu der Angreiferfarbe, außerdem erhalten beide Fraktion eine Info-Nachricht. Punkte gibt's sowohl für besitzene Flaggen sowie für Tötungen an der Gegnerfraktion, wobei diese nur in der jeweiligen Zone zählen. Auch kriegt man die Flaggenpunkte nur, wenn mind. 1 Person der Flaggenbesitzerfraktion in der Zone ist. Die Punkte werden in regelmäßigen Abständen (~2 Minuten) vergeben, wobei diese je Flagge anders ist, da erst bei der vollständigen Flaggeneinnahme die Zeit für die Punkte anfängt runterzulaufen. Die Flaggeneinnahme, ein Kernpunkt bei diesem Gangfightsystem, läuft automatisch und ohne jegliche Befehle. Ihr stellt euch an eine Flagge, welche keinem (Neutral) oder eurem Gegner (Verfeindet) gehört und nimmt sie ein (ggf. neutralisiert ihr sie zuvor). Dieses verfahren lässt sich beschleunigen, in dem mehr Spieler im Flaggenradius stehen oder verlangsamen, in dem Gegner im Flaggenradius stehen. Hier trifft folgendes Prinzip ein: Wer mehr ist, gewinnt. Das Ende trifft ein, wenn entweder eine vordefinierte Zeit oder eine vordefinierte Punkteanzahl erreicht werden sollte. Ist dies der Fall, wird der Herrscher ggf. geändert und eine Funktion aufgerufen, um dem (neuen) Herrscher einen Gewinn zu geben (z.B. Fraktionsgeld, Materialien, ...). Danach ist das Ganggebiet für eine vordefinierte Zeit nicht mehr angreifbar.



    Wie ist das Script aufgebaut?
    Die Zonen sowie die Flaggen werden aus einem Array ausgelesen und Konfigurationseinstellungen wie 'Punkte pro Flagge' per Direktiven abgewickelt. Demnach ist eine Änderung der Zonen (inkl. der Flaggen) oder Änderungen der Punkte kein großes Problem für einen Laie. Auch ist das Skript an mehreren komplexeren Stellen mit Kommentaren versehen und verwendet namentlich passende (/logische) Variabelnamen.



    Bezahlmöglichkeiten & Preis (/Lizenzen)?
    Leider kann ich vorerst als Bezahlmöglichkeit nur PayPal annehmen, da ich keinerlei verwenden für PaySafeCard habe und mein Bankkonto erst Ende nächsten Monats fertig ist. Der Preis ist abhänig von der jeweiligen Lizenz, die da wären:


    Lizenz 1 (Appletea):
    Du erhälst das derzeit neuste Skript und darfst dieses verwenden, jedoch ist dir das Weiterschicken sowie das Veröffentlichen untersagt.


    Lizenz 2 (Orangetea):
    Du erhälst das derzeit neuste Skript und darfst dieses verwenden, jedoch ist dir das Weiterschicken sowie das Veröffentlichen untersagt. Dazu erhälst du noch Zugangsdaten zu einem Webinterface, worüber du sämtliche Informationen zu der Weiterentwicklung lesen kannst und weitere Feature (wie z.B. der erneute Download) erhälst.


    Lizenz 3 (Peartea):
    Du erhälst das derzeit neuste Skript und darfst dieses verwenden, jedoch ist dir das Weiterschicken sowie das Veröffentlichen untersagt. Dazu erhälst du noch Zugangsdaten zu einem Webinterface, worüber du sämtliche Informationen zu der Weiterentwicklung lesen kannst und weitere Feature (wie z.B. der erneute Download) erhälst. Zu dem erhälst du noch zuküntige Weiterentwicklungen des Skripts und kannst diese ebenso bequem über das Webinterface runterladen.


    [table='2']
    [*]Lizenz [*]Preis
    [*]Appletea [*]10.00€
    [*]Orangetea [*]12.90€
    [*]Peartea [*]18.90€ [/table]


    Bilder



    Schlusswort
    Wer Interesse an dem Produkt hat, kann sich gerne per Skype (pand_wis) oder per PN melden. Für Fragen stehe ich sowohl in Skype,in diesem Beitrag als auch per Private Nachricht zur Verfügung.


    Ich bitte IntelligenT nicht wieder mit seinem Halbwissen in Sachen Jura anzukommen und irgendwelche Behauptungen aufzustellen, danke!


    #Edit: Bilder vergessen
    #Edit²: Table bbcode verbessert, danke an Tobi_Montana
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Douq ()

  • Ich bin jetzt einfach so frei und füge mal als Anschauungsmaterial das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sollte die Lizenz 1 kosten ?

  • Ich bin jetzt einfach so frei und füge mal als Anschauungsmaterial das Video dazu:

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    Was sollte die Lizenz 1 kosten ?

    Das Video wurde damals noch bei der Bearbeitung erstellt und ist somit nicht mehr aktuell, dennoch zeigt es in etwa das Spielprinzip. Die Lizenz 1 kostet 10.00€ (Gebühren zahle ich).


    Übrigens, wer an den alten Textdraws (siehe Video), kann diese statt den neuen gerne kostenfrei erhalten.


    #Edit: zweiten Absatz hinzugefügt

  • Was ist denn mit "zuküntige Weiterentwicklungen" genau gemeint? Updates deinerseits, Bugfixes?


    //edit: Rechtschreib und Zitierfehler

    Da nach sehr intensiven Tests scheinbar jeglicher Bug behoben wurde, ist letzteres eher nicht zu erwarten. Derzeit entwickel ich ein ACP im Spiel für das Gangfightsystem, über welches sich sämtliche Daten wie Punkte, max. Punkte, Herrscher,Cooldown,... einstellen bzw. verwalten lässt. Später folgt auch noch ein weiteres Skript, welches ich kostenlos über das Webinterface anbiete, wodurch man Ingame Zonen erstellen kann & diese direkt in das Gangfightsystem einbinden kann. Weiteres ist noch in Planung ..

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