[GER]German-RL since 2013 Server vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    wir danken euch erstmals das ihr auf unsere Werbung gestoßen seit. Das German Reallife Team möchte euch einen neuen Reallife Server vorstellen. Unser Script baut sich für jeden aus, sodass der Spielspaß immer geboten bleibt. Es ist ein stark editiertes Reallife, welches man so nicht mehr erkennt und viele neue Features und Neuheiten mit sich bringt. Das Script wird tagtäglich voran gebracht, sodass der Spielspaß weiter ausgebaut wird. Es Steht euch immer ein Freundliches, Hilfsbereites Team zur Verfügung



    • Das Team


    • Die Staatsfraktionen


    • Die Gangs/Mafia


    • Die Jobs


    • Allgemeines




    Unser Team besteht momentan aus 4 reifen Mitgliedern.
    Wir sind zwischen 15 und 16 Jahre alt. Jeder von uns bringt sehr lange Erfahrungen mit sich einige haben sich auf mehre Fachgebiete spezialisiert andere wiederrum auf ein bestimmten, somit ergänzen und harmoniert unser Team besonders gut. Dies wird vor allem im Support, Mappen, Skripten und grafischen Design hervorgehoben werden. Wir erhoffen uns nicht nur durch ein kompetentes Team ein seriöses auftreten zu erreichen, sondern auch ein diszipliniertes und respektvolles Admin-Team gegenüber den Usern zu schaffen. Jedoch ist uns klar, dass wir dementsprechend auch kooperative User brauchen um dieses Ziel zu erreichen



    Das LSPD auf unseren Server hat ein erfahrenes Team. Sie Kümmern sich um Sträflinge und überwachen das Zollsystem.



    Die Los Santos Ambulance ist eine Fraktion die immer versucht euch das leben zu retten.




    Unser Ordnungsamt ist immer wach. Denn es sorgt dafür das Events und Ordnung Perfekt bleiben.





    Unser FBI ist Die Sicherheit in Person, sie arbeitet mit dem Lspd zusammen und Sorgt für Sicherheit.


    Die Groove Street ist eine kleine Fraktion, die aber sehr viel Bewirken kann.



    Die Ballas unsere kleine Lila Fraktion, Die immer gerne Ärger mit der Mafia sucht



    Die Yakuza eine sehr starke Fraktion, Sie arbeitet Gerne mit der Mafia zusammen.



    Die Russen Mafia die starke Fraktion, Sie Arbeitet Gerne mit der Yakuza zusammen.



    Die Wheelmans eine schlimme Fraktion, Bei ihr musst du immer aufpassen sonst findest du dich in einen Auto gefesselt wieder.
    Und Noch Viel Mehr Fraktionen Findet ihr bei uns!!















    Und Noch viel mehr Jobs Findet ihr bei uns!!















    Und noch viele mehr!













    Hostname: [GER] German-RL Since 2013
    Server IP: 85.114.140.13:7713
    Owner : Thesc1pt
    HP : http://gta-ger.1x.de/








  • Die Vorstellung Gefällt mir nicht.Sie spricht mich nicht an! Deswegen 3/10.
    Das Forum ist nicht gut gemacht.Der Header passt nicht richtig zum Forum. 4/10
    Den Server werde ich nicht testen.Gofahter Standard. -/10


    7/20


    Mit freundlichen Grüßen,
    Melina

  • Und wo sind jetzt die Features eures "stark editiertem Reallife"?
    Bis jetzt sehe ich nur Sachen die man auch auf jedem anderen Server sieht.


    Und allein die Tatsache das man als Startbonus Level 3 bekommt lässt mich ahnen was auf dem Server so läuft.

  • Die ersten Grafiken wie Inhaltsverzeichnis sind geklaut. Wenn man diese mit der TrueLifeRP werbung vergleicht, merkt man das der Schriftzug geklaut ist und nur eine Farbüberlagerung drüber gelegt wurde und auf dem Roten Background platziert wurde. Daher auch der komische Unterschied von den ersten Grafiken zu den anderen.

  • Vorstellung: 1/10 - Rechtschreibung & Grammatik zuhause gelassen, "komische" Grafiken & schlechte Texte.
    Forum: 1/10 - wenigstens WBB3, jedoch Freehoster & keine TLD, für mich kein passendes Design.
    Server: -/10 - werde ich nicht testen, da mich die Vorstellung nicht anspricht.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Vorstellung 1/10 Diese Vorstellung spricht überhaupt niemanden an(Aber für die 5.Minuten Arbeit).
    Forum 0/10 ziemlich langweilig aufgebaut.Schlechtes Design.
    Server 0/10 Kann noch nicht mal joinen,weil er auf 0.3e ist.


    Also im großen und Ganzen ist das wohl einer der wirklich schlechtesten Vorstellungen die ich gelesen habe.Kein Impressum vorhanden.Ein Server der noch auf 0.3e ist,obwohl wir schon bei 0.3x angelangt sind.Noch nicht mal eine TLD(Top Level Domain).



    Also wenn ihr mit diesem Server erfolgreich werdet,dann springe ich aus meinem Fenster im 5.Stock

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Standart GF.
    Vorstellung: 6/10
    Server: Kein Interesse

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []