[DM]FunnyWorld - N00B Map vom N00B gemappt V 0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Leute, und zwar habe ich gestern morgen meine erste Race Map angefangen..
    Es ist nichts besonderes doch da es meine erste Map ist joa mal schauen :P
    Und ja ich bin kein Pro wie Torteli etc..
    Deko usw habe ich noch nicht gemacht da mir momentan die Ideen fehlen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ein riesen Fanatiker solcher Maps, vor allem von Race. Auch wenn keine - wenig Dekoration da ist, finde ich die Map gut.
    Meld dich mal bitte bei mir ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich bin ein riesen Fanatiker solcher Maps, vor allem von Race. Auch wenn keine - wenig Dekoration da ist, finde ich die Map gut.
    Meld dich mal bitte bei mir ;)


    Die Map ist nicht mal Ansatzweise fertig es ist auch erstmal die Version 0.1 ^^
    Hab aber ein paar Ideen gekriegt wie ich die Map fortsetzten kann (y)
    Deko kommt auch noch dazu

  • Auch wenn sie nicht fertig ist, ist sie trotzdem gut. Ich kann dir auch ein paar Ideen geben ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Das ist die Version 0.1 ich wollte von euch nur paar Anregungen hohlen die Deko werde ich gegen Ende machen da ich Deko machen hasse X( :D
    dnlk
    Sorry ich bin nicht auf Drogen wie die meisten Mapper wenn die Mappen (Die Ideen) 8| ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bis jetzt recht gut aber ich würde die fertige Map zur Show stellen ;)


    Er tuts aber nicht, aus dem einfachen Grunde das er sich Ideen und Verbesserungsvorschlaege anderer User holt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Schaut echt super aus hast du vielleicht ein link für das plugin?

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Du solltest dir aufjedenfall mehr Zeit für deine Map nehmen, für Werke mit solchen Ausmaßen braucht man schon ein wenig mehr Zeit als nur etwa einen Tag. An sich sieht sie deshalb an vielen Stellen einfach zu leer aus und ist somit langweilig, wenn ich solche Strecken fahre interessiere ich mich immer auch für das visuelle um es herum. Hier liegt also der Schwerpunkt an der Map. Die restlichen Elemente konntest du sehr gut umsetzen.

    Lass dir einfach mehr Zeit für deine Werke und du wirst sehen das sie großartig werden.
    Du hast den Grundstein für eine tolle Map gelegt, jetzt musst du nurnoch das Gebäude darauf setzen.


    Sorry ich bin nicht auf Drogen wie die meisten Mapper wenn die Mappen

    Die Droge nennt sich "Spaß" ;)