Hallo Community,
Ich wollte meine Werke mal vorstellen alles was ich noch gefunden habe
Mit Freundlichen Grüßen
Valentino
Hallo Community,
Ich wollte meine Werke mal vorstellen alles was ich noch gefunden habe
Mit Freundlichen Grüßen
Valentino
Sieht schön aus alles
Entwirfst du auch Logos? Wäre echt super, da ich nach einem neuen logo Suche, für den A4F Clan..
Das einzige was mir gefaellt, ist das German Real Play Design. Der Rest ist nur Muell.
sieht alles ganz gut aus
Sieht schön aus alles
Entwirfst du auch Logos? Wäre echt super, da ich nach einem neuen logo Suche, für den A4F Clan..
Im moment eher nicht , da ich viel Privat zutun habe sonst gerne, wenn ich mal zeit habe mache ich euch ein's
Danke an die anderen
7/10
Danke für die bewertung
So dann komm ich auch mal zu deinen "kreativen & einzigartigen" Werken (So hast du es eben zumindest dargestellt).
Da eine Bewertung zu jedem Werk zu lang wäre, bewerte ich einfach mal komplett alles.
Ich sehe hier nur einen Anfänger der noch keine Ahnung hat wie man Verläufe, Farbmischungen und Ideen umsetzen kann. Meiner Meinung nach hast du auch einfach nur irgendwelche Effekte in Photoshop ausprobiert und dachtest dir am Ende einfach das du es mal anderen zeigen kannst, was eigentlich auch völlig ok wäre, aber da du ja so rumgeprotzt hattest in meinem Thread, ist das meiner Meinung nach 'ne schwache Leistung.
Und komm mir jetzt nicht damit das es alles Werke sind die du in 5 Minuten gemacht hast, wenn man es nicht kann muss man es lernen und nicht sagen das man es kann obwohl man es in der Wirklichkeit doch nicht kann.
Um ehrlich zu sein, gefallen mir deine Grafiken kein bisschen.
Manche sind zwar ganz okay, aber nicht das was man sich vorstellt.
Ich würde dir eine Bewertung von 2/10 geben.
sieht recht gut aus 8/10