Talkshow Studio "SAN-Talk"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Achtung! evtl. Längere Ladezeit wegen großen Bildern


    [tabmenu]


    [tab='Allgemeines']
    Jo Moinsen allerseits. Ich würde euch heute gerne ein Talkshow Studio präsentieren, dass für eine Talkshow namens SAN-Talk erstellt wurde.
    Es sind 223 Obejekte, mit einer Mapzeit von ca. 2 Stunden. Habe mir sehr Zeit gelassen dabei.


    Jo paar Infos:



    • Wie gesagt ein Studio für eine Talkshow
    • Über den Backstage Bereich ist die große Bühne auch mit Fahrzeugen befahrbar zu machen
    • Das ganze wurde für ein Fernseh System gemappt, das es möglich macht, von zu Hause aus Fernsehsendungen zu sehen.


    [tab='Bilder']
    [subtab='Von außen']



    [subtab='Die Bühne']



    [subtab='Lichtmasten/Scheinwerfer']



    [subtab='Backstage Bereich']



    [subtab='Regie']



    [tab='Schluss']


    Jo ich hoffe ihr findet die Map gut und ich freue mich über jede sachliche und qualitative Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch ;)


    [/tabmenu]

  • 1. Talkshow aufn Flughafen ?
    2. Unsauber etc
    bitte lass dir beim Mappen mehr zeit und benutz vilt ein paar andere Wände oder Texturen ^^
    nicht böse gemeint oder so aber sieht nicht so geil aus aber mir gefällt die idee
    5/10 dafür das du dir sowas einfallen lassen hast

  • Weil es 1. Am airport ist 2.Nicht so sauber Gemappt


    An sonsten ist die gut geworden.
    Eine Frage bist du ein neuer Mapper ?


    Zu erstenes:


    Die Halle ist SEHR groß und es gibt einfach nicht viel plätze in SA wo so ein Teil hinpasst. Nein ich bin kein neuer Mapper. Ich mappe seit ca. 2-3 Jahren. ich vermute diu bist daruaf gekommen weil es nicht so ganz sauber ist. Kommt davon das ich erst jetzt angefangen hab mit dem SA-MP Map Editor zu mappen und ich früher nur mit MTA gearbeitet hab. Und nein die Map ist derzeit nicht zu haben, da ich diese in einem Projekt benutze. ich werde vllt mal ne v2 raus bringen wo Wände mit anderen Texturen genutzt werden.


    MfG


    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Idee ist wirklich gut, auch wenn die Umsetzung nicht durchweg gelungen ist. Es wirkt noch etwas kahl, bzw. ist die Map auch etwas überdimensioniert für eine "einfache" Talkshow. Ich selbst war bereits bei zwei Fernsehshows und die Kulissen waren im Vergleich vor Ort viel kleiner als es später im Fernsehen wirkt. Auch die Regie schaut etwas einfach aus, das gehören schon ein paar mehr Monitore und Arbeits- oder Schalttische hin, sehr gut kannst Du sowas in der HBO Fernsehserie "The Newsroom" sehen.


    Ansonsten weiter so, ich würde mich freuen, eine überarbeitete Version von Dir zu sehen. :) Versuche außerdem mal eine andere Location zu finden, evtl. kannst Du ja auch ein Interior erstellen und die Eingangsmarker am Fernsehstudio in Los Santos platzieren.