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  • Hey, das mit CJ spawnen hat sich nun erledigt, eins dennoch nicht:


    Wenn man connected und schon registriert ist, sollte man keinen Skin mehr wählen können, sondern einfach mit seinen Skin spawnen, den man bei der Registrierung ausgewählt hat.
    Der Skin wird gespeichert, dennoch kommt man immer dazu, eins zu wählen und spawnt mit nen neuen... -.-



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,245.1837);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2111.6599,1786.5791,10.6719);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PSkin",GetPlayerSkin(playerid));
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,green,"Your data has been successfully loaded.");
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"PSkin"));
    SetPlayerPos(playerid,1728.8132,-1111.8784,24.0859);


    }
    else
    {


    }
    return 1;
    }


    Wo ist das Problem? Beim Compilen bekomme ich keine Errors.

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • probier das mal so:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!fexist(Spielerdatei))//oder was auch immer die dini Abfrage für nicht existieren ist vllt. if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SetPlayerPos(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,245.1837);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2111.6599,1786.5791,10.6719);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PSkin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,......);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"PSkin"));
    }
    return 1;
    }


    Alternativ kannst du das SetPlayerSkin auch bei OnPlayerSpawn lassen, weil es durch SpawnPlayer ja aufgerufen wird
    PS: an all die anderen nur "SpawnPlayer(playerid);" funktioniert nicht man muss per SetSpawnInfo noch konkrete Koordinaten dafür angeben



  • Hab ich gemacht, ich spawne jetzt immer als das erste Skin von meiner AddPlayerClass liste.. und kann kein Skin wählen als newcomer, ich spawne direkt mit dem ersten skin..

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3