Hey, das mit CJ spawnen hat sich nun erledigt, eins dennoch nicht:
Wenn man connected und schon registriert ist, sollte man keinen Skin mehr wählen können, sondern einfach mit seinen Skin spawnen, den man bei der Registrierung ausgewählt hat.
Der Skin wird gespeichert, dennoch kommt man immer dazu, eins zu wählen und spawnt mit nen neuen... -.-
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
SetPlayerFacingAngle(playerid,245.1837);
SetPlayerCameraPos(playerid,2111.6599,1786.5791,10.6719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,2106.5654,1788.9365,10.6719);
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"PSkin",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //s steht für string für spielername
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,green,"Your data has been successfully loaded.");
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"PSkin"));
SetPlayerPos(playerid,1728.8132,-1111.8784,24.0859);
}
else
{
}
return 1;
}
Wo ist das Problem? Beim Compilen bekomme ich keine Errors.