Hallo Community ich hab da mal eine Frage ich habe mir heute von meinem cousin die ps3 von ihm geholt hab bei mir angeschloßen aber es kommt kein bild . Kann mir da wer helfen ?
Ps3 kommt kein bild am TV ?
-
-
Alles richtig angeschlossen?
Kanal gewechselt? -
av drücken xd ?
-
Jop, kann dir helfen.
Das liegt daran du es wahrscheinlich jetzt Scart verwendest und dein Freund HDMI verwendet hat oder anderes herum.Ganz einfach.
1.Schalt aus(Rote Ampel)
2. Dan nach auf den normalen Startbutton an der PS3 gedrückt halten bis du ein 2x Pipston hörst. Dan nach sollte was kommen.Falls es funktioniert hat, DANKE nicht vergessen
-
Ja ist alles ich besitze Toshiba Fernseher hab alles richtig angeschloßen
-
hast du vielleicht "SCART" (weiß jetzt nicht wie das geschrieben wird sry.^^ xd) richtig eingesetzt?
-
Danke an IN-IW !
-
Hallo Community ich hab da mal eine Frage ich habe mir heute von meinem cousin die ps3 von ihm geholt hab bei mir angeschloßen aber es kommt kein bild . Kann mir da wer helfen ?
was zockstn heute abend schönes ?
-
Mw3 Bf3 Smack Down 2012 hab 15 games bekommen also ;D
-
Mw3 Bf3 Smack Down 2012 hab 15 games bekommen also ;D
schreib mir mal alle games per pn vlt hat man ja das eine oder andere gemeinsam und kann zusammen zocken
-
zieh mal den stecker und steck ihn wieder rein
-
zieh mal den stecker und steck ihn wieder rein
Er hatte doch schon Hilfe -.- -
Hat nix mit dem Stecker zutun ...
Anscheinend hatte der Besitzer die PS3 via HDMI-Kabel angeschlossen, maxyar aber SCART.
Die Konsole gibt das Signal aber weiter über HDMI aus, deshalb muss man wenn man die Konsole startet den Knopf gedrückt halten, bis es piept. Dabei werden alle Videoeinstellungen, wie zB. Format (16:9 ; 4:3), Videoausgang usw. auf die Standardwerte gesetzt. Das Bild wird dabei auf allen Ausgängen wiedergegebenAber das Problem ist ja schon gelöst