Suche Rage/Meme Comics/Bilder als PNG Datei

  • Ahoi.
    Ich brauche einige Rage Comics als PNG Datei. Leider ist meistens trotz PNG der Hintergrund Weiß. Ich brauche aber ein transparenten Hintergrund..Die Figur sollte aber Weiß/schwarz sein.
    Kennt jemand eine Seite oder hat einige davon?
    Bitte um Hilfe
    MfG Skyline

  • Nein keine...
    Nur weil man die Datei ändert, ist nicht gleich der Hintergrund weg.
    Der Hintergrund ist nur weg, wenn auch Bilder mit transparenten Hintergrund erstellt werden.
    Da aber so gut wie kein "Meme Creator" eine derartige Funktion zur transparenz des Hintergrundes anbietet, schaut's schlecht aus.



    Lg.

  • Ich habe es auch schon mit Photoshop versucht.. Den Hintergrund weggeschnitten, transparent gemacht und als PNG gespeichert. Doch wenn sich es in Sony Vegas ziehe ist auf einmal ein schwarzer Hintergrund.. Wie das ? Andere Dateien gehen ganz normal in Photoshop , so dass man den Hintergrund nicht sieht.


  • .png ist das einzigste Dateiformat ( soviel ich weiß ), bei dem der Hintergrund auch transparent sein kann.
    Ansonsten schau bei Google, wie man Render bei Sony Vegas reinbekommt ;)

  • .png ist das einzigste Dateiformat ( soviel ich weiß ), bei dem der Hintergrund auch transparent sein kann.
    Ansonsten schau bei Google, wie man Render bei Sony Vegas reinbekommt ;)

    .gif kann das auch, lässt aber bei hochauflösenden Bildern stark die Qualität leiden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wie wärs wenn du in Photoshop einfach die Hintergrund-Ebene wegmachst bevor du das reinkopierst? ;D

    Hab ich auch ;D Laut Windows ist der Hintergrund auch Transparent nur Vegas macht den dann einfach Schwarz oO
    obwohl es auch PNG Date ist..




    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
    oder einige "wirklich" Transparent machen ?


    Skype: skyline.55


    //@ xTechnoStar


    die Bilder auf der Seite haben nur jpg oder gif (gif mit weißen Hintergrund)

    Einmal editiert, zuletzt von Skylinex3 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen