Hi,
das Menü sieht so aus
else if(Menu == essen)
{
switch(row)
{
case 0: //salat
{
GivePlayerHealth(playerid, 25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Salat bestellt.");
return 1;
}
case 1: //Hähnchen
{
GivePlayerHealth(playerid, 50);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben ein Hähnchen bestellt.");
return 1;
}
case 2: //Buerger
{
GivePlayerHealth(playerid, 75);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Bürger bestellt.");
return 1;
}
case 3: //verlassen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf wiedersehen.");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
und für einen Salat soll es 25 LP geben! Aber dann bekomme ich dieses Errors raus :
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2841) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2847) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2853) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
MFG: Apoolecu