Problem beim Menü mit GivePlayerHealth

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    das Menü sieht so aus


    else if(Menu == essen)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //salat
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 25);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Salat bestellt.");
    return 1;
    }
    case 1: //Hähnchen
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 50);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben ein Hähnchen bestellt.");
    return 1;
    }
    case 2: //Buerger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 75);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sie haben einen Bürger bestellt.");
    return 1;
    }
    case 3: //verlassen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Auf wiedersehen.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und für einen Salat soll es 25 LP geben! Aber dann bekomme ich dieses Errors raus :


    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2841) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2847) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Users\Christian\Desktop\sampserver\gamemodes\RL.pwn(2853) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"


    MFG: Apoolecu

  • ich glaube das geht nicht mit "GivePlayerHealth"...wollte ich auch schonmal machen, aber ich hatte die selben errors...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • habs auch schon mit SetPlayerHealth(playerid +25); usw. probiert ging aber nicht oO


    mfG: Apoolecu


    EDIT:


    Set = Setzen wenn ich da z.B. SetPlayerHealth(playerid, 25); reinhaue dann geht doch auch nicht richtig weil denn wird die LP ja gesetzt, und wenn der User dann 75 LP hat sinds dann ja nur noch 25
    will aber das dann die 25 dazu gezählt werden.

  • Probier es doch einfach mal mit SetPlayerHealth(25), eigentlich sollte es gehen


    edit: Du hast recht das geht nicht o.o


    edit2:


    Probier es mal so



    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+25);

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

    Einmal editiert, zuletzt von zombie.modder ()

  • Neue Funktion:
    stock AddHealth(playerid, Float:health)
    {
    new
    Float:player_Health;
    if(GetPlayerHealth(playerid, player_Health)) {
    SetPlayerHealth(playerid, player_Health+health);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Benutzung:


    if(!strcmp(cmdtext,"/needhp"))
    {
    AddHealth(playerid, 10.0);
    return 1;
    }