Mehr als einen Tag würde es jedoch nicht dauern wenn man wirklich Lust hat sowas zu scripten.
Gutes Roleplay Script
- Maximilian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
ein gutes und fertiges RP/RL Script kostet um die 500-1000 Euro, also vorsicht mit deiner Wortwahl.
Was du willst ist ein 0815 GF edit. Das kannste iwo runterladen.
-
ein gutes und fertiges RP/RL Script kostet um die 500-1000 Euro, also vorsicht mit deiner Wortwahl.
Was du willst ist ein 0815 GF edit. Das kannste iwo runterladen.
Ich weiß nicht ob ihr allmächtig seit oder so o_O
ICH WILL EIN SELFMADE
Langsam raste ich hier aus -
Ich weiß nicht ob ihr allmächtig seit oder so o_O
ICH WILL EIN SELFMADE
Langsam raste ich hier ausWo ist das Problem ist doch egal ob es irgendein Typ gemacht hat oder der macher vom GF
-
Was ist denn an dem ersten Post so falsch zu verstehen liebe Leute?
Wir suchen ein Grund-Script. Ein Script, nur mit den angegebenen System.
Es sollte auch nicht so sein, dass wenn man Ingame geht, direkt ein Autohaus sieht o.Ä.
Es reicht, wenn zu dem jeweiligen (z.B.) Autohaussystem ein Beispiel genannt wird,
und zu dem Adminsystem, ein Adminbefehl als Vorlage geschrieben wird.Wir brauchen, liebe Leute, nur die Systeme, und ich denke dass dies machbar ist, vorallem für die 30-40€!
Ich bitte euch, denkt einwenig nach, bevor ihr was schreibt. -
Was ist denn an dem ersten Post so falsch zu verstehen liebe Leute?
Wir suchen ein Grund-Script. Ein Script, nur mit den angegebenen System.
Es sollte auch nicht so sein, dass wenn man Ingame geht, direkt ein Autohaus sieht o.Ä.
Es reicht, wenn zu dem jeweiligen (z.B.) Autohaussystem ein Beispiel genannt wird,
und zu dem Adminsystem, ein Adminbefehl als Vorlage geschrieben wird.Wir brauchen, liebe Leute, nur die Systeme, und ich denke dass dies machbar ist, vorallem für die 30-40€!
Ich bitte euch, denkt einwenig nach, bevor ihr was schreibt.hör mal, wenn jemand ein Thread aufmacht mit dem Inhalt:
'hey, ich möchte ein Golf 4 für 500 Euro', dann muss man halt mit Antworten leben, die nicht dem Wunsch entsprechen. Wenn ihr ein gutes RP Script wollt, dann zahlt auch, Leute arbeiten dran und investieren ihre Zeit. Wie wir bekanntlich wissen ist Zeit = Geld.Daher müsst ihr eine entscheidung treffen, entweder nehmt ihr nen GF und lässt dran arbeiten, spart somit geld, oder ihr zahlt auch nen vernünftigen Preis, was ist daran nicht zu verstehen?
-
Ich brauche leider niemanden der mir die Entscheidungen einsagt!
Ich weiß die die Samp-Szene ist,
daher brauche ich NIEMANDEN der mir sagt, für 50€ bekommst du kein Script etc. pp. -
Ich brauche leider niemanden der mir die Entscheidungen einsagt!
Ich weiß die die Samp-Szene ist,
daher brauche ich NIEMANDEN der mir sagt, für 50€ bekommst du kein Script etc. pp.Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ohne gescheites Script dastehst
Und wenn du ein Script findest, warte ich auf dein Prangerthread, wirst spannend -
Wir haben bereits eins!
Wenn du keinen Bezug zu diesem Thema hast,
dann klickst du bitte auf das San Andreas Multiplayer Logo! -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.