Hallo liebe Community
Ich habe mich die Tage mal hingesetzt und mich an WBB3 gewagt.
Ich will euch hier mal mein Design vorstellen und euren kritischen Blicken aussetzen.
Konstruktive Kritik ist selbstverständlich erwünscht!
MfG Prinzer
Hallo liebe Community
Ich habe mich die Tage mal hingesetzt und mich an WBB3 gewagt.
Ich will euch hier mal mein Design vorstellen und euren kritischen Blicken aussetzen.
Konstruktive Kritik ist selbstverständlich erwünscht!
MfG Prinzer
Ich finde es nicht schlecht, allerdings etwas komisch das auf der linken Seite einfach kein Rahmen mehr ist
Ansonsten 8/10
Sieht an sich sehr gut aus, die Navigation gefällt mir aber nicht so
7/10
/e
@Spectrater: Ich glaube das ist Absicht mit dem Rand, es soll (denke ich) so aussehen, als ob das Forum geneigt hätte.
Sieht an sich sehr gut aus, die Navigation gefällt mir aber nicht so
7/10
Magst du mir auch noch sagen, was dich daran stört? Was sollte ich verbessern?
@Spectrater: Ich glaube das ist Absicht mit dem Rand, es soll (denke ich) so aussehen, als ob das Forum geneigt hätte.
Dem bin ich mir schon bewusst, ich hab geschrieben das mir diese Stelle nur nicht gefällt.
Besonders gut hingegen gefiel mir der Hintergrund.
Ich finde es nicht schlecht, allerdings etwas komisch das auf der linken Seite einfach kein Rahmen mehr ist
Ansonsten 8/10
Soll glaube ein "3D" Effekt sein
@Thread.
Finds Ganz Okey, nur der Hintergrund ist mir zu Dunken(das Bild)
7/10
8/10 finde es ganz hübsch
8/10
Ansonsten 8/10
Naja, ich wollte irgendwie nicht diesen kompletten Rahmen machen. Sollte etwas "offener" sein^^
Ein so großer Rahmen einmal drum rum war mir zu klobig.
War vielleicht keine so gute Idee
Das einzige was man bemängeln kann ist die Navigation, die ist nicht so gelungen, aber ansonsten Top Arbeit
Magst du mir auch noch sagen, was dich daran stört? Was sollte ich verbessern?
Ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt das nicht so, dass die Navigation da so draufgesetzt ist.
Das sieht aus like a Raumschiff
Nicht mein Ding
4/10
Danke
Gefällt euch bei der Navigation des ganze "Klotz" oben drauf nicht, oder nur das innere?
//Edit
Wurde währenddessen schon beantwortet!
Sieht gut aus.;)
7/10
Danke
Gefällt euch bei der Navigation des ganze "Klotz" oben drauf nicht, oder nur das innere?
//Edit
Wurde währenddessen schon beantwortet!
Mir gefällt die Größe der Schrift nicht so.
sieht ganz nett und modern aus, das Menü gefällt mir aber nicht so, versuch es mal mit einem anderem Mouseovereffekt.