Wie kann man sich als Admin einloggen? danke für antwort
EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du musst das Adminlevel in Account Datei ändern (nur notwendig wenn keiner auf dem Server Admin ist).
-
Sieht ganz nett aus , werde es mal testen
-
Finde das Script nicht atemberaubend, da es für mich wie ein Standart Godfather ist.
-
Finde das Script nicht atemberaubend, da es für mich wie ein Standart Godfather ist.
Wer released ein Atemberaubendes Script? Standart ist es nicht es hat halt paar neue Systeme.
-
Es gibt viele gute Scripts hier im Showroom und tut mir ja leid aber ich finde es von den Features hört es sich standart an.
-
Es gibt viele gute Scripts hier im Showroom und tut mir ja leid aber ich finde es von den Features hört es sich standart an.
Es gibt keine Featrues es ist eine verbesserte HD GF Edit Version.
-
Wie gesagt, finde es ist nix besonderes und da es ein GF ist entfällt meine Bewertung
-
Naja, ich warne jedenfalls jeden, denn Toon_Yang ist nen süßer Scriptklauer, der dann damit nen Server aufmacht, der dann sowieso wieder ausgeht.
Zudem, nimm mal das 08/15 leicht Editiertes Script, und vergleich das mal mit unserem.Omg :o
Rynn... Du kannst echt nur lügen... Mido hat recht
-
Wie macht man das P-D Gate auf?
-
sollte mit /tor gehen.
-
Omg :o
Rynn... Du kannst echt nur lügen... Mido hat recht
Kannst ruhig weiter spekulieren ob Lügen stimmen oder nicht. Ich mache meine Sache, er seine. Er hats veröffentlicht, but wayne? Ohne dich, läuft der Server besser...
Mit Midos und unserem Script, gibts es keinerlei vergleiche mehr, wer sich trotzdem überzeugen möchte, gta-loh.de -
Hört mal auf zu spamen das ist mir doch egal Scripte eh nicht mehr dran.
-
Hört mal auf zu spamen das ist mir doch egal Scripte eh nicht mehr dran.
Ich spame? Ich versuche nur hingeworfene Unterstellungen aufzulösen, ich sehe darin 0% Spam. -
Ich schaffe es auch deine unwahren aussagen zu Ignorieren ;).
-
Wie kann man wenn man Leader einer Fraktion ist jemanden in die Fraktion hinzufügen?
Und wieso bin ich irgendwie betrunken wenn ich an manchen Punkten gehe?
-
euer script ist auch nur ein billiges GF edit ryyn.
-
Wie kann man wenn man Leader einer Fraktion ist jemanden in die Fraktion hinzufügen?
Und wieso bin ich irgendwie betrunken wenn ich an manchen Punkten gehe?
Wenn du einen Wakelnden Bildschirm hast bist du besoffen oder musst mit /schlafen schlafen und leader machst du per /makeleader.
-
So, wie ich gesagt habe, Scripte ich da noch herum.
Gestern war bei mit die Beta Phase bis um 24 Uhr.
Viele Spieler haben mir gesagt das es sehr gut geworden ist,
sobald ich zuhause bin, Scripte ich ein wenig weiter.
Dann später kommt die Server WerbungPS: Danke nochmal midomen das ich daran weiter Scripten darf.
-
So, wie ich gesagt habe, Scripte ich da noch herum.
Gestern war bei mit die Beta Phase bis um 24 Uhr.
Viele Spieler haben mir gesagt das es sehr gut geworden ist,
sobald ich zuhause bin, Scripte ich ein wenig weiter.
Dann später kommt die Server WerbungPS: Danke nochmal midomen das ich daran weiter Scripten darf.
Jeder darf damit machen was er will (außer verkaufen) du kannst dafür danken dass ich es damals gescriptet habe .