Ja Danke^^
EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie kann man jemanden (Namen) Entbannen?
-
in der .ban datei den jenigen entfernen.
-
Wo ist denn die .ban datei?
-
da wo auch alle anderen daten sind da wo die server cfg ist usw.
-
Bitte Helfe mir. Ich habe alle dateien Gelöscht die irgendwas mit ban zu tun haben könnten. sogar die samp.ban datei. Aber da steht immernoch dass er gebannt ist.
-
:facepalm: wieso? du solltest die Samp.ban datei öffnen und den eintrag entfernen danach den Server restarten
-
Gut, wir haben es jetzt Geschafft sorry. Letzte Frage habe ich da noch dann kann ich Alles auf dem Server Wie kann man Mechaniker werden weil da ist kein Job Dafür
-
Es gibt kein Mechaniker System?
-
Hi Midomen.
Bist du der der Unserem Server gejoint ist? (hatten dein Script) -
-
Ja ich bin der xD.
-
wie oben schon beschrieben wie startet man einen gangfight ?
-
mit /bangriff
-
mit diesen befehl geht es nicht hmmm
-
Bist du auch in einer Gangbase und bist du in der Gang?
-
Wo sind den die jeweiligen NPCs zu finden? wie ich sehe sind es 10 Stück
-
Wo sind den die jeweiligen NPCs zu finden?
Im npcmodes Ordner.
-
Hab mich falsch ausgedrückt meine natürlich im Spiel ;D
-
In Läden BSN Ammu usw.
-
Hab mich falsch ausgedrückt meine natürlich im Spiel ;D
In der Stadthalle befindet sich z.b "Angelo" bei Ammu ist auch einer gegenüber bsn !
Wenn die bei dir im Spiel nicht auftauchen , guck mal bei dir in der server.cfg ob du dort auch 10 NPC's eingestellt hast und schau mal im server.log ob die Connecten