Da is der name net
Dann gibts noch eine andere variante !
Download dir den Ordner neu und füg den neu ein ( das alte löschen)
Ich denk ma das dann FoxBan spinnt.
Da is der name net
Dann gibts noch eine andere variante !
Download dir den Ordner neu und füg den neu ein ( das alte löschen)
Ich denk ma das dann FoxBan spinnt.
Ok,
hätte noch eine Frage
Wie macht man bei lspd die garage auf
Ok,
hätte noch eine Frage
Wie macht man bei lspd die garage auf
/tor ?
So kommen wir zur meiner letzte Frage :
Also ich möchte mir ein haus kaufen aber das steht nicht zum verkauf frei wie füg ich das hinzu und mach das billiger ?
So kommen wir zur meiner letzte Frage :
Also ich möchte mir ein haus kaufen aber das steht nicht zum verkauf frei wie füg ich das hinzu und mach das billiger ?
Ich kenn mich mit dem Script nicht aus aber versuches mal mit : /house oder /houseo
/Edit: um das haus frei zumachen ( den Besitzer löschen) : /asellhouse
Ok jezt wirklich meine letzte frage
Wie seh ich welche hausnummer ein haus hat?
Nichts besonderes meiner Meinung nach
Das LoH Script ist und bleibt ein GF, welches eigentlich nicht sehr gut für einen Reallife/Roleplay Server geeignet ist.
Wie kommst du jetzt darauf? 1. Es ist kein LoH es ist ein Editiertes HD GF 2. Habe ich nie behauptet das es Selfmade ist habe sogar im Titel GF-Reallife stehen und wieso sollte man es nicht nutzen? Man brauch ja nur neue Featrues einbauen buggs fixxen.
Das script ist nicht ausbaufähig...
Objekte verschwinden bei neuen Maps..
Eventuell Limit erreicht?
Das script ist nicht ausbaufähig...
Objekte verschwinden bei neuen Maps..
Natürlich ist nicht ausbaufähig habe es nur nen halbes jahr lang editiert aber natürlich kann man es nicht mehr weiter editieren naja wenn man es nicht kann sollte man es lassen also schiebs nicht auf das Script das kann nichts dafür wenn wen du CreateObject nicht einfügen kannst.
Bei mir kann es kein YSI Laden da steht Error: Unknown Linux server version sonst klappt alles !
Da kann ich dir nicht weiter helfen das hatte ich nicht.
Hammer Script 10/10
aber wie änder ich den Namen bei der Samp Server Liste ?
Im Script nach Extrem-Eliminating-Reallife suchen und mit deinem Wunsch Namen ersetzen
Im Script nach Extrem-Eliminating-Reallife suchen und mit deinem Wunsch Namen ersetzen
Es ist so ein Betrunkenbugg drin..
Ich hab kb das 1000x zu beantworten such in diesem Thema nach der Lösung
Ahja Bank Bugg im Game wenn man bei einzahlen in der Bank 1111111111111 eingibt kriegt man Milliarden auf sein Hand und - auf sein Konto
Hey midomen
In dem Script ist ja eine gemappte VIP Insel
Kannst du mir da den ersten CreateObject schreiben also die 1 Zeile damit ich es suchen kann ??
Weil ich es irgendwie nicht finde
Wäre sehr nett
MfG KayOne1
Guck mal im ersten Post da ist doch ein Video und in der Video Beschreibung auf Youtube ist auch ein Download wo alle Objekte vorhanden sind.
Hi,ich schaffe es nicht ein Auto Manuell (per Auto Ordner in Scriptfiles) hinzuzufügen. Könntest du mir helfen?