da stimme ich rayn zu.
Sie sind immerhin Kostenlos und für den ein oder anderen ist das evt eine Gute Hilfe.
7/10 Fischen.
Mit freundlichen Grüßen
da stimme ich rayn zu.
Sie sind immerhin Kostenlos und für den ein oder anderen ist das evt eine Gute Hilfe.
7/10 Fischen.
Mit freundlichen Grüßen
Nicht so nice aber für ein Anfänger funktioniert das.
Danke für den Release ... der Grafiken.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Ich persönlich finde die ganz gut für den Anfang weil sowas doch schwerer ist als so mancher denkt.
PS. schaut bei mein neuen WBB vorbei würde mich freuen
Ich nenne es mal V2.0
Hier mal eine neue Version.Vielleicht passt sie besser zu einem Reallife Projekt!
Download Link :
http://www.file-upload.net/dow…anggrafiken-V2.0.rar.html
Hab ich schonmal irgentwo gesehen, so in der Art.
Mir persönlich sind sie zu simple, ich steh mehr drauf wenn Akzente gesetzt werden.
Das dunkle Blau und das rot, mal ehrlich, du bist doch ein Mädchen und müsstest sowas besser wissen wie ich.
Ansonsten, schonmal ganz gut. Arbeite mehr mit Konturen und verläufen, kann man viele schöne Dinge machen
- Tomsen
Wie ich auch sagte "Einfache".Außerdem habe ich nur mehrere Aufträge bearbeitet die fast alle auf das da oben ausgingen.
Download Link :
http://www.file-upload.net/dow…anggrafiken-V3.0.rar.html
Das ist Version 3.0 nenne ich es einfach mal.
Viel Spaß!
!!! WICHTIG !!!
Ich bitte jeden der meine Grafiken verwendet,zu erwähnen das ich die Grafiken erstellt habe!
!!! WICHTIG !!!
Für dich (einen Anfänger) eigendlich richtig gut
8/10
Wie ich auch sagte "Einfache".Außerdem habe ich nur mehrere Aufträge bearbeitet die fast alle auf das da oben ausgingen.
!!! WICHTIG !!!
Ich bitte jeden der meine Grafiken verwendet,zu erwähnen das ich die Grafiken erstellt habe!
!!! WICHTIG !!![/color][/b]
[/align]
Und wenn man das nicht tut ?
Und wenn man das nicht tut ?
Garnichts, sie bittet nur drum
naja geht gnz okay nur die schriftaet gefällt mir nichso
Ist keine Pflicht,wäre nett.
Falls jemand auf sichere Art gehen möchte
kann er sie auch von da einfügen
nur dass du dann jederzeit die grafiken löschen oder ändern kannst wie du lustig bist
ich sag das ned um dich zu ärgern sondern weil es wahr ist
außerdem sind die grafiken dann weg wenn du dein projekt zumachst und den webspace/vserver/whatever kündigst
lieber grafiken immer selber hosten dann kann sowas ned passieren
Damit meinte ich -> Auf den Rechner ziehen und selber hochladen.^^
so gehts auch
ich dachte erst du meinst direkt verlinken denn da steht no download
8/10
Nice
Lob an Melina
100/10 Richtig Schön gemacht Melina
Bei schlechten Bewertungen sagst du du möchtest keine Bewertung dann bei guten Bewertungen bedankst du dich über die Bewertungen hmm
Naja ich gebe dir mal 5/10 die sind jetzt nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut
Ist halt so.Man muss keine schreiben und soll auch keine schreiben,aber wenn ihr
eine Schreibt sag ich auch danke.
Sehen gut aus.
sehr schön weiter so 8/10