S4Y Bugt bei mir.

• Hallo,

Ich habe meinen Server über S4Y* gekauft nun habe ich was am Script verändert aber irgendwie Bugt S4Y* ich kann deswegen den Server nicht neustarten wieso ist das bei euch auch so?
    Wie behebt man sowas?

Mit freundlichen Grüßen,
    xB0sSLikE

* SAMP4YOU

• also es geht wieder alles bei samp4you nur alle server mit der ip 46.4.67.85 gehen nicht mehr auf gta4.me:port
    lerr ma dein browser bzw die cashe

• die ip steht immer oben lings mit Grün Online oder Rot Offline

• Dann liegt es an dein script s4y bugt nicht sondern dein script oder ein plugin

• Was für plugins hast du ? zb sscanf bugt gerne bei linux

• Joa habe ich :)

Aber das habe ich sau lange..

Der Error Code kommt wenn ich auf Servercontrol gehen will:

SQL
    Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 176.9.56.178 on port 14004 in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 484
    Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 176.9.56.178 in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 484
    Warning: ssh2_auth_password() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 485
    Warning: ssh2_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 513
  • Wir sind kein Support für eure Hoster.
    Geht dort zum Support wenn ihr Probleme habt, dafür gibt es ihn schließlich :thumbup:

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski