S4Y Bugt bei mir.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,

Ich habe meinen Server über S4Y* gekauft nun habe ich was am Script verändert aber irgendwie Bugt S4Y* ich kann deswegen den Server nicht neustarten wieso ist das bei euch auch so?
    Wie behebt man sowas?

Mit freundlichen Grüßen,
    xB0sSLikE

* SAMP4YOU

• also es geht wieder alles bei samp4you nur alle server mit der ip 46.4.67.85 gehen nicht mehr auf gta4.me:port
    lerr ma dein browser bzw die cashe

• die ip steht immer oben lings mit Grün Online oder Rot Offline

• Dann liegt es an dein script s4y bugt nicht sondern dein script oder ein plugin

• Was für plugins hast du ? zb sscanf bugt gerne bei linux

• Joa habe ich :)

Aber das habe ich sau lange..

Der Error Code kommt wenn ich auf Servercontrol gehen will:

SQL
    Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 176.9.56.178 on port 14004 in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 484
    Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 176.9.56.178 in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 484
    Warning: ssh2_auth_password() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 485
    Warning: ssh2_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web0/html/inc/functions.inc.php on line 513
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir sind kein Support für eure Hoster.
    Geht dort zum Support wenn ihr Probleme habt, dafür gibt es ihn schließlich :thumbup:

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski