[Suche] CSS / CS 1.6 Clan

  • Hallo liebe Community,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem CSS - CS 1.6 Clan.

    • Über mich

    Name: Nico
    Alter: 12 ( leider, am 08.09 geb )
    Wohnort:Deutschland
    Hobbys: SA-MP, rausgehen, chillen und natürlich CS zocken. :D
    Teamspeak: Ja
    Headset: Ja
    Messenger: ICQ, Steam, MSN ( selten online ) und xFire


    Ihr fragt euch jetzt sicher: Warum sucht er sich nicht einen während dem Zocken oder irgendwo anders? Das ist eine leichte Frage: Weil ich noch ziemlich jung bin.
    Derzeit hatte ich erst 2 Clans, da hab ich auch Top gespielt, irgendwann wurde ich dann aber aktiv, da ich mit GTA:SA angefangen habe und dadurch zufällig auf SA:MP traf.
    Was es noch so über mich zu wissen gibt? Ich bin hilfsbereit, nett, teamfähig, raste nicht schnell aus und kann auch sehr ruhig arbeiten. Ich denke auch, dass ich für mein Alter schon eine gute Reife habe. Ich kann Taktiken schnell lernen und bin auch so ein ziemlich guter Spieler.. Mein Skill ist low+ bis middle, da ich eigentlich NUR de_dust2 und so weiter spiele. Außerdem zocke ich nun wieder seid 2 Wochen, nachdem ich 4 Monate inaktiv war. Ich bin aber bereit, mit den Membern und Leadern zu trainieren, um so meinen Skill zu verbessern.


    Ja, ich denke, ich habe genug gesagt, man kann sich ja nochmal ruhig unterhalten, falls etwas unklar ist.


    Ich spiele:


    - Counterstrike 1.6
    - Counterstrike: Condition Zero
    - Counterstrike: Source


    Ihr könnt mich erreichen unter:


    ICQ: 366060167
    Steam: Phoenix_Shooter
    E-Mail: Nico.Phoenix@web.de


    oder auch hier in einer privaten Nachricht. Ich hoffe, dass sich viele Clans melden! :love:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nico

  • mhmm ... Ich habe mutly clan aber weis nit ob sie in dein alter aufnemmen.

  • Naja ich hab au cs 1.6 und css
    aber bin auch erst 12
    Aber dafür nicht schlecht sagen viele ^^

  • Mom ich schriebe mahr leader an. Den BigFick(BigFisch) und eurofighter :D



    //edit sind grade off die Flappis. Melde dich bei mir icq einfach ich werde die 2 einfahc mahr übereden

  • Ja aber die meisten wollen so Junge Leute nicht aufnehmen ^^


  • Melde dich bei mir einfach ich kläre das mit leadern / ich versuche was hin zu bekommen :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hmm könntest ja mal was sagen dass du auch in den clan willst anstatt mir hier die anfrage wegschnappst? -.-



    Ganz ruch, Ich werde für euch beide machen ok? Sonst müsst ihr nästne monat warte da mach ich Große multy Clan Community auf.



    //edit


    Reaper? Schrieb mich mahr an