Online Geld verdienen

  • Moin,mich interessiert das Thema "Online Geld verdienen" schon lange,und ich bin seither auf viele Antworten gestoßen..


    Nun möchte ich wissen,ist es überhaupt möglich,online Geld zu verdienen?(legal & Ohne kostenfalle,natürlich)


    Oder ist das alles nur wirres Geschwafel
    Und habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?Wenn ja,welche Website könnt ihr empfehlen?


    Das würde mich echt mal Interessieren..


    //edit sinnlose Kommentare,die nix mit dem Thema zu tun ham,werden gemeldet

  • Such dir einen Ferienjob...
    Im Internet findest du kaum was Seriöses....

  • Youtube, ab einer bestimmten Anzahl an Abbonenten, kann man Geld als Youtubepartner verdienen 8|

  • Meiner Meinung nach ist das alles nur Schwachsinn... ich kann dazu jetzt kein bedingbare Meinung abgeben, weil ich es nie getestet habe, aber ich denke dass das am Ende nur was den Anbietern was bringt, die solche Dienste anbieten.
    Das ist sowieso alles unseriös. Die beste Möglichkeit Geld zu verdienen, ist sowieso ein Ferienjob.

    mit freundlichem Gruß,
    MrJokazMan | Robin K.


  • Internet Umfragen
    Ich habe eine zeit lang mein Glück mit Umfragen probiert. Du bekommst zwischen 0,01-5€ je nach Anbieter pro Umfrage.
    Es kann auch einmal mehr sein aber dann brauchst du für die Umfrage 1,5 Stunden.
    Bei den meisten steht 15 Minuten oder 30 bis max 45 aber die Zeit erreichst du nur bei sinnlosem Ausfüllen der Kästchen ohne Bezug auf die Fragen zu nehmen.
    Also im Prinzip ein Hungerlohn bzw. es ist definitiv nicht empfehlenswert und nicht rentabel.


    Paidmailer
    Momentan probiere ich mein Glück bei Paidmailern. Du bekommst pro Tag
    ca. 1-10 Mails pro Tag je nach Anbieter unterschiedlich. Zudem sind die Vergütungen unterschiedlich.
    Beim einen bekommst du pro Mail die du bestätigst 0,01€ und beim anderen 0,05€ bzw. es hängt auch bisschen
    damit zusammen wie viel die Firmen die für ihre Seite werben bezahlt haben. Ich habe mich direkt bei
    5 angemeldet und habe momentan bei allen ca. 5,50€ außer bei einem da habe ich erst 0,50€ und das in ca. 1er Woche.
    Du musst halt 1x Abends ca. 2 Minuten investeieren beim handy gegebenenfalls länger aber dafür bekomsmt für die 1-2 Minuten bis zu 2€ wenn
    du bei mehreren Anbietern angemeldet bist ;) Wirklich Rentabel ist es nicht weil es eine Auszahlungsgrenze gibt. Du kannst bei
    den meisten erst ab 20€ auszahlen bei einigen sogar shcon ab 10€. Also im Prinzip bringt es nur was wenn du dich über mehrere Wochen
    oder Monate in diese vertiefen willst evtl. Lohenswert.


    Also von meiner sicht aus ist keins der genannten wirklich etwas Wert.
    Eher gesagt ist alles wirklich Zeitfressend. Villeicht probiere ich es mal bei den
    Anbietern wo du für Likes auf Facebook Geld verdienst. Naja wirklich Geld verdienen
    tust du nur wenn du bei deinen nachbarn hilfst z.B. Einkaufen für sie gehst
    oder Zeitungen austrägst bzw. evtl. Nachhilfe gibst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Man kann da in den wenigsten Fällen gut mit Geld verdienen. Das meiste Geld kriegt man meist durch deine geworbenen Leute und wenn diese dann mitmachen, bekommst du prozentual auch was ab. Umfragen bringen meist erst gut Geld wenn sie zeitintensiv sind und da vergeht einem schnell die Lust. Bei dem ganzen Referrer-Kram ist meist der Seitenbetreiber der große Gewinner und wenn du Pech hast macht er dicht und dein Lohn ist futsch.
    Du könntest einen INTErESSaNten Blog eröffnen was aber auch meist eher schwer ist. Gibt Leute die verdienen sich mit sowas ihr Geld, kostet alles aber viel Zeit.


    Meist ist die investierte Zeit im Internet, auch wenn es entspannt am Pc ist, besser bei einem Nebenjob zu verbringen und auch ertragreicher.


    Kannst dir mal jomodo anschauen, da hab ich schon paar Euro verdient? Aber nix erwähnenswertes.


    Legal ist es, wenn du es versteuerst, da du meist als Selbstständiger auftrittst. Gibt aber halt auch viele unseriöse Anbieter...

  • Legal ist es, wenn du es versteuerst, da du meist als Selbstständiger auftrittst. Gibt aber halt auch viele unseriöse Anbieter...


    Das ist Quatsch, versteuert werden muss dein Einkommen erst, wenn es über 400€ monatlich kommt. Bzw mittlerweile sinds glaub schon 445€ oder sowas, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • Das ist Quatsch, versteuert werden muss dein Einkommen erst, wenn es über 400€ monatlich kommt. Bzw mittlerweile sinds glaub schon 445€ oder sowas, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.


    450€ ist es meine mittlerweile. Ja dann hast du aber auch einen geringfügigen Job oder wie es sich schimpft, halt einen 400 Euro Job. Dieser wird dann aber auch von Arbeitgeber gemeldet und es werden gegebenfalls Sozialleistungen abgeführt. So ein Angestelltenverhaltnis hast du aber nicht wenn du Werbemails anklickst oder so.


    Bei den seriösen Anbietern heißt es dann auch dass du dich um das Steuer abführen kümmern musst, und er erhalst eine Rechnung.
    Im Endeffekt bist du da als Selbstständiger für die Tätig gewesen. Das Einkommen muss eigentlich auf deiner Steuererklarung auftauchen, der Freibetrag liegt da sehr viwl höher und wird durch solch eine Tätigkeit wohl nicht gesprengt. Von daher bleibt es steuerfrei oder wenn welche gezahlt wurden, kannst du sie mit der Steuererklarung zuruckfordern.

  • 450€ ist es meine mittlerweile. Ja dann hast du aber auch einen geringfügigen Job oder wie es sich schimpft, halt einen 400 Euro Job. Dieser wird dann aber auch von Arbeitgeber gemeldet und es werden gegebenfalls Sozialleistungen abgeführt. So ein Angestelltenverhaltnis hast du aber nicht wenn du Werbemails anklickst oder so.


    Bei den seriösen Anbietern heißt es dann auch dass du dich um das Steuer abführen kümmern musst, und er erhalst eine Rechnung.
    Im Endeffekt bist du da als Selbstständiger für die Tätig gewesen. Das Einkommen muss eigentlich auf deiner Steuererklarung auftauchen, der Freibetrag liegt da sehr viwl höher und wird durch solch eine Tätigkeit wohl nicht gesprengt. Von daher bleibt es steuerfrei oder wenn welche gezahlt wurden, kannst du sie mit der Steuererklarung zuruckfordern.


    Ah okay, 450 sogar schon.


    Und nein, du hast keinen geringfügigen Job. Du hast ein Einkommen von unter 450 Euro, mehr nicht. Egal ob du das nun als geringfügig Angestellter in einer Pommesbude bekommst, Zeitung austrägst oder auf Werbemails klickst. Das wird nicht versteuert, davon werden keine Sozialabgaben verlangt, das Geld ist deines. Sobald du mehr Einkommen hast, sei es durch Unterhaltszahlungen, einen richtigen Teilzeit/Vollzeit Job oder sonstwas, gibt es Abzüge und muss sollte bei der Steuererklärung genannt werden. Eine Steuererklärung musst du seit 200x übrigens garnicht mehr machen, die Verpflichtung verfiel mit dem Einsatz der Schätzung. Wenn du keine Steuererklärung machst, wirst du geschätzt und zahlst letztlich um einiges mehr drauf, als du es mit Steuererklärung jemals schaffen würdest.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Im Prinzip verdienst du fast nichts im Internet egal bei wie vielen Sachen du mitmachst. Es ist mehr Zeitverschwendung als Sinnvoll investierte zeit.
    Wenn du es bei den Likeseiten probierst bekommst du 1ct pro Like das dauert ca. 5-10 Sek weil du weitergeleitet wirst dann die Seite liken muss
    dannach Bestätigen und was weiß ich noch. Das durchschnittliche Auszahlungsminimum liegt zwischen 10-20€. Bis du das erreicht hast
    hättest du bei einem Job wo du 2-5 Stunden die Woche arbeitest ungefähr das 50-x Fache verdient.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Hmm LeijaT mit deinen Aussagen hast du recht. Aber dennoch wird so ein Job doch normalerweise gemeldet, das ist ja meiner Meinung das Entscheidene. Sonst kann ja schlecht kontrollliert werden ,ob du unter den unter denn 400Euro bleibst. Weiß jetzt nicht genau wie das im Internet läuft, kenne es dort aber eigentlich nur so dass dir quasi ein Auftrag erteilt wird und du ihn mit deinem Gewerbe erledigst.
    Beim 400 Euro Job wirst du ja auch gemeldet oder der Ferienarbeit, wenn es nicht schwarz abläuft. Bei mir ist da mal was falschgelaufen in der Buchhaltung und plötzlich war ich in der gesetzlichen Krankenkasse.
    Da fällt mir ein Steuer sollte ich auch noch machen...


    Als kenn es halt nur Vob seriösen Anbietern dass du für die Versteuerung selbst zuständig bist...bzw als Gewerbe den Job erledigst. Wie dass im Einzelfall aussieht klärt sich am einfachsten beim Finanzamt oder Steuerberater. Ich hab jetzt wieder andere Freibeträge und Auflagen als bspw. Ein Schüler oder Azubis.


    EdIT : http://www.heimarbeit.de/heima…rbeit-finanzamt/index.php
    Hier kann sich der TE auch mal ein bisschen wegen Online-Jobs unschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bosti ()

  • Nee, sowas wird nur gemeldet, wenn du bereits einen Beruf hast und somit die Chance entsteht, dass du über den Freibetrag verdienen könntest. Bei Ferienjobs/Minijobs wirst du nicht wegen des Einkommens gemeldet, sondern für die Sozial-, Arbeits- und Krankenversicherung, die du nicht hast, wenn du privat Verdienst. Aber deinem 23. Lebensjahr bist du mit einem 400 Euro job auch nicht mehr Sozial- und Krankenversichert.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • spiel Poker, Fifa 13 um Geld oder so welche dinger halt.
    Oder such dir einen Ferienjob.


    MFG