Stellungnahme zu den Ereignissen in den vorangegangen Tagen(Hitoyoshi)

  • So jetzt reichts dann aber auch wieder mit eurem "beitrag sinnlos" und was weiß ich.. ich selber hab zwar nix mit ihm zu tun gehabt aber der thread hier ist nix falsches im gegenteil der thread wo er als "tot" bezeichnet wurde lesen nicht nur seine skype freunde sondern auch andere.. man sieht ja anhand der kommentaren dort das ziemlich viele die ihn schon länger kannten oder mehr zutun hatten wie ich mit ihm diese waren vll auch keine skype freunde von ihm und die wissen jetzt auch wieder bescheid das er lebt und freuen sich sicher drüber dieser beitrag soll einfach nur dazu dienen das ihr euer sinnloses "nobody cares" sparen könnt. Jetzt weis jeder bescheid und damit hat sich das auch jetzt

  • Unglaublich was manche hier für ein Benehmen an den Tag legen.
    Er will nur ein für alle mal klar stellen, was vorgefallen ist.
    Wenn es euch nicht interessiert dann lest den Text nicht.


    Ich für meinen Teil bin da übrigens froh drüber :)

  • Ich bitte dich, weder mich noch andere interessiert deine Anwesenheit in diesem Forum. Konkret gesagt, mach dich nicht so wichtig.


    Wenn es dich nicht Juckt. Dann lies es nicht Ignorier es !
    wer Lesen kann ist Klar im vorteil.
    Er wollte Stellung nahme nehmen wegen seinen angeblichem "TOT" was aber nicht stimmt!.
    Er macht sich auch nicht wichtig damit! der sich hier wichtig machen will bist wohl du?.

  • Doch ist er, denke er ist der einzigste der solch ein arrogantes, asoziales Verhalten hat.


    Scheiße, meine Tarnung ist aufgeflogen, woher weißt du das nur so gut? - Leider ist Inkompetenz eine Krankheit aller Welt, die man mit radikalen Methoden bekämpfen sollte. Das was du als "arrogantes und asoziales" Verhalten empfindest ist meine Meinung.

  • Close, es wissen alle und gut.
    Und bitte unterlast eure Unterstellungen -.-.
    Ps. Bitte falls, so etwas noch mal vorkommt, nimmt einen anderen Titel. Das klingt wie als wenn es ganz sa-mp.de betrifft.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi