Stellungnahme zu den Ereignissen in den vorangegangen Tagen(Hitoyoshi)

  • Hallo liebe Community ,


    Wie ihr wahrscheinlich erfahren habt , gab es einige unglueckliche Ereignisse
    Ich konnte leider nicht frueher die initiative ergreifen , da ich eine Weile lang inaktiv war , und ich nicht geahnt habe , dass das so ein Ausmass nimmt.
    Zum ersten , muss ich hier ganz klar sagen , das xXKillerXx keine Schuld traegt.
    So nun zum eigentlichen:


    Vor einigen Tagen , hat meine Schwester einige meiner Kontakte in Skype angeschrieben , das ich tot sei , obwohl dies in keiner Weise stimmte (seht ihr ja , ich bin noch da :) ) da sie fest daran glaubte , das ich tot sei , obwohl ich mich jeden Tag in ihrer Naehe befand
    Einer meiner Kontakte , muss wohl dieses Video hochgeladen haben , und auf irgendeine Weise wurde es wohl verbreitet.
    Zum anderen , wurden noch viele Kopien von meiner Sterbeurkunden und Rechnungen der Bestattungskosten verschickt , welche an einige meiner Skype Kontakte gingen.


    Wenn jemand eins von beiden bekommen hat , moege er sich bitte bei mir melden


    Also ich moechte einfach nur sagen , das die Behauptungen , das xXKillerXx oder ich luegen verbreiten , in keinster Weiste mit der Wahrheit uebereinstimmen.
    Ich moechte die Schuld auch nicht meiner Schwester zuweisen , da sie aufgrund einer psychischen Erkrankung , eigentlich nicht Schuldfaehig ist.
    Ich wollte dies eigentlich nur klarstellen , da es immernoch viele Personen gibt , die denken das ich tot sei


    Das war eigentlich mein Teil dazu , wenn noch Fragen bestehen , koennt ihr diese gerne posten





    Mit freundlichen Gruessen


    Der Lebende 巻く牛ミリ案件白押さえ気

    Einmal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • Wie kann die glauben das du tot warst?


    Zitat

    Ich moechte die Schuld auch nicht meiner Schwester zuweisen , da sie aufgrund einer psychischen Erkrankung , eigentlich nicht Schuldfaehig ist.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Entschuldige, aber.. und du bist wer, dass mich/uns deine Diskrepanz mit deiner Schwester interessieren könnte? ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also ich moechte einfach nur sagen , das die Behauptungen , das xXKillerXx oder ich luegen verbreiten , in keinster Weiste mit der Wahrheit uebereinstimmen.
    Ich moechte die Schuld auch nicht meiner Schwester zuweisen , da sie aufgrund einer psychischen Erkrankung, eigentlich nicht Schuldfaehig ist.
    Ich wollte dies eigentlich nur klarstellen , da es immernoch viele Personen gibt , die denken das ich tot sei

    Was anscheinend nur eine temporaere Stoerung ist , da vorher und nun keinerlei Anzeichen dafuer zu erkennen sind

    Sie hat mich einfach nicht wahrgenommen

    Wie kann die glauben das du tot warst?


    //e: Link zum Thread R.I.P. Kenjiroo Saeki aka Hitoyoshi/ Quinn McGowan


    Mit freundlichen Gruessen


    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • <blockquote username="xB0sSLkE" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=1436911#post1436911'" class="wysiwygQuote container-4">Was hat deine Schwester?


    PS: Kannst du meine Pn bitte beantworten? zu deinem bahnhof..
    Meld dich bei mir in Skype :)


    Ich verweise nochmal auf den Thread R.I.P. Kenjiroo Saeki aka Hitoyoshi/ Quinn McGowan


    /


    Mit freundlichen Gruessen



    巻く牛ミリ案件白押さえ気

    3 Mal editiert, zuletzt von 東志新川薩摩 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bitte dich, weder mich noch andere interessiert deine Anwesenheit in diesem Forum. Konkret gesagt, mach dich nicht so wichtig.


    Es hat einfach damit zu tun , das jede 5 Minuten mich jemand anschreibt , das ich tot sei , und das viele andere Leute Behauptungen verbreiten , und Video Links worauf zu erkennen ist das ich tot bin



    Mit freundlichen Gruessen








    巻く牛ミリ案件白押さえ気




    http://forum.sa-mp.de/index.ph…stAdd&threadID=156076#top

  • Dann kläre das Privat mit den Personen die so etwas fabrizieren. Mir ist es relativ ob deine Schwester eine psychische Erkrankung hat, und mir ist es ebenso relativ ob deine Präsenz in diesem Forum noch aktiv ist oder nicht. Hör auf dich mit deinen Intrigen aufzuspielen, und das Forum mit einem weiteren unnötigen Thread zuzumüllen. # Viel wichtiger ist die Tatsache das du mit jedem die redundanten Informationen teilst. Ich denke das du eine psychische Erkrankung namens ADHS hast.

  • und Video Links worauf zu erkennen ist das ich tot bin


    Videos auf denen zu erkennen ist, dass ein nicht-toter doch tot ist. Faszinierend. Bist du ein Untoter oder deine bekannten einfach nur wahnsinnig gute Videotechniker?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann kläre das Privat mit den Personen die so etwas fabrizieren. Mir ist es relativ ob deine Schwester eine psychische Erkrankung hat, und mir ist es ebenso relativ ob deine Präsenz in diesem Forum noch aktiv ist oder nicht. Hör auf dich mit deinen Intrigen aufzuspielen, und das Forum mit einem weiteren unnötigen Thread zuzumüllen.


    Ich hab diesen Thread erstellt , da es von vielen gewuenscht wurde , Ende!


    Sagt einer mit :

    Das gibt bestimmt wieder eine riesen Diskussion , deshalb werde ich auf deine Posts nicht mehr antworten




    Mit freundlichen Gruessen
















    巻く牛ミリ案件白押さえ気

  • Es hat einfach damit zu tun , das jede 5 Minuten mich jemand anschreibt , das ich tot sei , und das viele andere Leute Behauptungen verbreiten , und Video Links worauf zu erkennen ist das ich tot bin

    Dann antworte den Leuten halt das du nicht tot bist. Oder lass sie in dem Glauben. Ist doch wurscht. Ist zwar schön für dich das du nicht tot bist, aber interessieren tut mich das eigentlich herzlich wenig. Und ich denke ich stehe mit der Meinung nicht alleine da.

  • Dann antworte den Leuten halt das du nicht tot bist. Oder lass sie in dem Glauben. Ist doch wurscht. Ist zwar schön für dich das du nicht tot bist, aber interessieren tut mich das eigentlich herzlich wenig. Und ich denke ich stehe mit der Meinung nicht alleine da.


    Schonmal was von Respekt und Höflichkeit gehört? Anscheinend nicht ... :thumbdown:
    Klar auch wenn du nichts mit ihm zutuen hattest, trotzdem so einen Text kannste dir in Zukunft echt sparen ...

    Benutze hauptsächlich folgende Technologien: Hyper-V, KVM, OpenVZ, Xen, PHP, C++, Exchange 2010, Citrix, KDTOP