da muss die berechtigung von dem setzen glaube 777
(e) weil es eine öffentliche gruppe ist
Domain leitet auf Webspace
- zER0
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Musst den Ordner vom Ftp löschen und dein eigenen Kram in das Verzeichnis packen, kannst du den nicht die Domain innerhalb wie bei samp4you auf andere Verzeichnisse leiten?
/e Flofus--> Falsch -.- wenn du keine Ahnung hast, lass es bitte.
-
Habe den Webspace nicht von 1&1.. Habe von 1&1 nur die Domain. Kann leider nix mit nem Verzeichnis einstellen.
-
Weiß ich doch
Aber wo ist dann der Webspace gehostet?
Das muss doch gehen, wenn nicht schreib mal deinen Provider an, die Domain müsste ja schonmal richtig geroutet sein.
-
Der Webspace ist von einem Freund, der liegt bei 1&1, aber hat eig nix mit meiner Domain zu tun, nur das dort halt mein Forum liegt.
Habe gestern drei mal dort angerufen, die wissen selber nicht woran das liegt.. -
WTH, Richtige Provider die sich damit auskennen müssen wissen das nichtmal?? OMG, was das den für ein Haufen?
Wechsel Bloß den Anbieter..
-
Hat mich auch total angekotzt, das die dort überhaupt null Ahnung davon haben..
Seit über einer Woche habe ich nun das Problem und bin echt am ende mit mein nerven..
-
Ich werde aus dem Zeug hier nicht schlau...
Leitet die Domain nicht auf das gewollte Ziel, oder stimmt das Ziel und du bekommst da nur keinen anderen Inhalt rein?!
-
Ich werde aus dem Zeug hier nicht schlau...
Leitet die Domain nicht auf das gewollte Ziel, oder stimmt das Ziel und du bekommst da nur keinen anderen Inhalt rein?!
Nabend,
also, ich habe eine Domain bei 1&1 gekauft, die Domain möchte ich auf meinen Webspace (nicht von 1&1), sprich wenn ich auf http://www.domain-name.net gehe öffnet sich mein Forum aber in der Adressleiste steht der Name von dem Webspace, was ich natürlich nicht will, ich will das dort der Name meiner Domain steht..
Lg
-
Hast du TeamViewer? Würde mir die Domainverwaltung mal gerne ansehen...
Edit:
Naja, 1&1 ,.... Haben es nun ohne 1&1 gereglt. Sollte also erledigt sein. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.