Hallo Community,
Ich habe paar Wünsche wo ich selbst nicht hingriege...
Ich fange mal an.
Wie kann ich Scripten das wenn man beim Tanken mehr als 3Meter von der Tankstelle weg bewegt kommt" Du bist zuweit von der Tankstelle weg... " Und dann wird der halbe tank preis abgezogen und der Tank vorgang abgebrochen.
Wie kann ich ein Command erstellen /gotocoords [COORDINATE] das ich dann zu den coords geportet werde... ZB. /gotocoords 362.1296,173.6808,1008.3828
Wie kann ich einstellen das jede 30Min einmal automatisch lotto beginnt und 5min davor eine nachricht kommt In 5Min beginnt die lotterie benutze /lotto ZAHL um ein Lottoscheinzu kaufen.
Wie kann ich ein Rennen erstellen mit /checkpoint create und delete und deleteall und start
Also dass wenn man fährt und /checkpoint create macht an der stelle Checkpoint 1 erstellt wird wenn man weiter fährt dann /checkpoint create macht Checkpoint 2 erstellt wird.... So mit /checkpoint delete ID soll dann zb /checkpoint delete 1 dann checkpoint 1 gelöscht werden. Mit /checkpoint deleteall soll die ganze strecke gelöscht werden und mit /checkpoint start ein countdown von 5 runterzählen und bei Go Go Go!! sollen dann die Checkpoints allen User´n angezeigt werden und wenn die den 1 abgefahren haben soll der 2 angezeigt werden bis zum ende... dann wenn der 1 wo durch den letzten Checkpoint fährt soll eine Nachricht kommen "NAME ist der 1 im Ziel"
Hoffe mir kann einer helfen.
MFG alex