Schade das du keine PSC nimmst, da wohl echt viele kein pp haben, aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.
Selfmade Script.
- JackTheRipper
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich würde ja PSC nehmen. Aber da hab ich zu wenig vertrauen für.
Da ich schon oft reingelegt wurde sie haben mir den Code geschickt und hinterher wo ich mir was kaufen wollte.
war die PSC Auf einmal leer also haben die sie nach dem Kauf direkt schnell ausgegeben das kann bei Paypal nicht passieren -
Bei Paypal kann der Käufer aber auch das Geld zurück ziehen
-
Ja stimmt aber nicht wenn ich das geld schnell bei XBOX LIVE ausgebe
-
Und wenn er das in dem Moment schon getan hat? also zurückgezogen.
-
Dann werde ich wohl schulden auf Paypal haben
-
50/50 Chance. Es gibt ja noch den guten alten Pranger.
-
Aber ich vertraue den Leuten.
-
Fange mal an. 10€
-
Und wenn er das in dem Moment schon getan hat? also zurückgezogen.
Zu diesem Thema, du kannst nicht einfach so zurückziehen. Das stellen sich die User so leicht vor, aber ohne trifftigen Grund kann man nicht zurückziehen. Desweiteren kann der Verkäufer nachweisen, dass eine Wahre verkauft wurde, wodurch paypal das Geld wieder an den Verkäufer geht. Daher ist das 'zurückziehen' überhaupt nicht so einfach wie sich die meisten hier das vorstellen.
Zum thema:
Hau mal lieber das 'das beste RL Script' raus, wirkt so unseröis dass es kracht. -
Zu diesem Thema, du kannst nicht einfach so zurückziehen. Das stellen sich die User so leicht vor, aber ohne trifftigen Grund kann man nicht zurückziehen. Desweiteren kann der Verkäufer nachweisen, dass eine Wahre verkauft wurde, wodurch paypal das Geld wieder an den Verkäufer geht. Daher ist das 'zurückziehen' überhaupt nicht so einfach wie sich die meisten hier das vorstellen.
Zum thema:
Hau mal lieber das 'das beste RL Script' raus, wirkt so unseröis dass es kracht.Oh, wusste ich nicht
-
Also 10€ Haben wir schonmal bietet jemand mehr.
Und Ich mag das Bild das hat mein Bruder damals für das GF Script gemacht -
Ich würde dir eine 25Euro Paysave Card zuerst geben,ich würde dir vertrauen..Oder kann man sowas nicht mit einem Mittelmann machen?
-
Was ist aktuelles Gebot?
-
25 Hört sich zwar supper an
Aber da ich mir für 20€ ein Xbox Spiel bei Xbox live holen möchte wird das leider nix da ich da mit PSC nix kaufen kann.
Aber vielleicht ändere ich meine meinung noch bitte um noch ein wenig GeduldDas Aktuelle gebot liegt bei 10€ Paypal
//EDIT
-
Bei Paysafecard kann du die sofort einlösen.Der Käufer kann sie nicht Zurückziehen.
Mir Gefällt die Anfrage nicht. -
Du kannst du 25€ paysafecard nehmen bei bwin.com einzahlen und dir auf dein bankkonto überweisen lassen..kostet dich nur 2€ pro auszahlung^^
Gruß
-
Das ist jetzt kein Gebot.
Aber ich bin am überlegen. Würdest du 70€ PayPal Sofortkauf machen? Plakiat?? -
Bei Paysafecard kann du die sofort einlösen.Der Käufer kann sie nicht Zurückziehen.
Mir Gefällt die Anfrage nicht.Wie wäre es mal mit einem verbesserungs Vorschlag für ihn damit er seine anfrage verbessern kann so ist der Beitrag im Prinzip sinnloser Spam verbessere sie lieber ;).
-
Mir Gefällt die Anfrage nicht.
Genauer Lesen, die Käufer bei ihm hatten bis jetzt den Trick, den Code mit den Guthaben zu geben, dann warten bis der Mittelsmann / Verkäufer ok sagt, und die dann Sofort einlösen, und dann das Script abziehen, und wenn der Käufer dann die PSC benutzen will, ist kein Guthaben mehr da.