Guten Abend,
also ich wollte fragen, wie ich das mache das man Ingame "/rechte" eingeben kann und halt dort seine Identität einfügt und dann im Teamspeak³ Rechte erhält...
Teamspeak Rechte
- Fernando_Jizuya
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Würde mich aber auch sehr interessieren.Zur 2. Frage, natürlich kann ein Homeserver, welcher auf dem eigenen Computer liegt nicht online sein wenn der Rechner aus ist.
Sobald der Rechner aus ist, ist die IP nicht mehr aktiv.Liebe Grüße
Hardcore -
Okay, danke für die Antwort der zweiten Frage
-
Ich kann du der ersten Frage nur sagen, das du dafür mit MySQL arbeiten musst.
Weil ich mir nicht anders vorstellen kann das "Teamspeak3 und SA:MP" sich verbinden. -
Richtig. Du musst mit MySQL arbeiten. In der Datenbank müssen dann die Spielerdaten von SAMP gespeichert werden. Danach kannst du sie umformatieren, sodass TS3 sie auslesen kann. Dies ist möglich, jedoch weiß ich auch nicht wie es genau geht.
-
Du musst die class leicht bearbeiten.
Dafür solltest du PHP beherrschen -
Ich push das mal, würd gerne wissen wie das geht.
Das Script läuft per MySQL etc. -
[ INCLUDE ] TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden! - Da sind klasse Funktionen dabei, einfach mal durchlesen & verstehen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.