KD Dafür bin ich ja da.
Life of Sun Selfmade [Veröffentlich] Version 0.1 BETA
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ist ein schönes script hatte er mir damals gezeigt und wollte es auch kaufen aber dan wollte er nicht mehr dan wehr das geld angekommen
-
Mir faellt gerade. ein das der pastebin link noch nicht funktioniert wenn ich heute zuhause bin. lade ich es per text datei hoch da bei pastebin immer errors kommen. lg ronny
-
Wenn du es aus dem Release nimmst und was ordenliches machen möchtest gebe ich dir für dein Script ein Platz auf meinem Root Server !
-
also ich habe das script schon sau editiert... bei mir hat es 23k zeilen
-
Zeilen sagen nichts
-
ist mir auch kla...
-
Hi ich nehme das script nichtmehr raus.... update. folgt auch die naesten tage / wochen version 0.3
-
Was du noch machen könntest :
Wo sind die LSPD cars? -
Gibt noch keine. Aber im nästen Update in der Version 0.3 werden Fahrzeuge da sein.
-
Also ich finde den GM auch schön ich finde es nur RICHTIG SCHADE das es immer so leute gibt die meinen mann sei dumm aber naja es geht hier ja um den Gamemode ich würd sagen in punkten 9/10
Gruß: SlenderFlender
-
Danke.
-
Wos der Download Link würde gern mal angucken
-
Wos der Download Link würde gern mal angucken
In erstem Post, Augen auf oder lassen... -
Ehm... Kein Selfmade!! *Hust*!!
Z.b das Autohaus, das ist nicht selfmade.. Das ist das von Ping.. Erkennt man sofort..
Zum Rest, man erkennt das vieles aus Tutorials von hier stammt..
Bewertung: 4/10* -
Super! 9/10
-
Gutes Script, aber das Raubsystem fördert meistens sinnloses DM.
Aber das System ist sonst gut.9/10
MfG
PR3MiiUM -
du erneuerst das aber auch immer wieder ein bisschen oder ?
-
netter gamemode paar unötige abfragen bei comamnds fragts du on playerid online ist ...........
-
Grad nicht der beste Grund um es zu löschen ;/ Aber naja deine Entscheidung.. Finde ich schade.