Sternen-Schlacht

  • Sternen-Schlacht


    Du wolltest schon immer einmal ein mächtiger Imperator sein


    und eine rießige Flotte kommandieren, oder die Fernen der Galaxie erkunden?


    Dann bist du hier genau richtig. Erlebe in Sternen-Schlacht eine neue, atemberaubende Welt.


    Kämpfe mit anderen Leuten um die Herrschaft über die Galaxie, erforsche mächtige Technologien,


    erweitere deinen Planeten mit einer Vielzahl von Gebäuden, gründe eine Allianz


    und schließe Bündnisse mit anderen oder fordere sie zu einem Krieg heraus.


    Du hast die Wahl, als mächtiger Imperator, mit vielen, mächtigen Kriegsschiffen


    oder als freundlicher Handelmann, der eine breite Handelsflotte besitzt


    und im Universum hochangesehn ist, oder vielleicht etwas ganz anderes....


    Die Sterne erwarten dich. Melde dich gleich heute noch an und werde Teil einer Gemeinschaft.


    Was ist Besonders an sternen-schlacht?


    Das Besodere ist das sterne-schlacht ein browsergame ist und Strategie spiel. Wo mann sich aufbauen muss und Kämpfen muss. es gibt 4 rassen und 6 staatsformen.Leider Befinde sich das browsergame in der aufbaufase und somit könn bugs oder fehler auftreten.


    Um Bilder zu sehen:


    Klick mich



    Du bist noch nich überzeucht von den bilder? Nemme dir ein probe mit den Test account:


    Username: test
    password: test



    Bereit? Melde dich an



    Zum Spiel: http://sternen-schlacht.de/
    Forum: http://sycrog.com/forum/



    Ich erwarte euch :)


    Mit Freundliche Grüßen


    Euer Sternen Schlacht-Team

  • Könnte mann denken :D


    Ps:



    Wenn ihr fragen habt Könnt ihr gerne hir in thema oder in Forum von Sternen-Schlacht fragen :thumbup:

  • hiho, wollt mich mal kurz zu Wort melden bei euch.
    Also ich bin Der Gründer und Projektleiter von Sternen-Schlacht.


    Kurz zur Verbesserung.. es gibt 4 Rassen und nicht 2 wie Matze schrieb ( aber er hat es nun ja verbessert).


    Zitat

    Ogame? :D

    Nein, es ist nur Ogame nachempfunden. ( Da ich früher ein leidenschaftlicher Ogame Spieler war^^)
    Desto trotz hat es auch nciht arg viel damit zu tun.


    Zitat

    hört sich nich schlecht an ich werde mal vorbei schauen =)

    Danke. Es befindet sich allerdings noch in der prealpha Phase, also ncoh im Entwicklungsstadium. Wenn ihr irgendwelche Fehler findet, sei es Anzeigefehler, Sprachfehler oder Codefehler bzw Bugs (...) wäre ich sehr dankbar wenn ihr diese im Forum melden könntet.



    Bis dahin... wünsche ich euch viel Spaß bei Sternen-Schlacht

  • Finde des design top :thumbup:

  • Jungs... ganz schnell e-recht24.de und Impressum machen ;) sonst kann es richtig ärger geben ;)


    Sonst ganz cool... Da ich nicht den code kenne kann ich auch nichts darüber sagen wie sauber das gescriptet ist xD aber wo seid ihr den besser als andere, wenn ich fragen darf :D

  • Zitat

    aber wo seid ihr den besser als andere, wenn ich fragen darf

    jedem das seine. Wer ein anderes game aus diveresen Gründen lieber zockt wie Sternen-Schlacht ok. Das muss jeder für sich wissen.

    Zitat


    Finde des design top :thumbup:

    Danke. es werden ncoh weitere folgen bzw ingesamt dann 3, wobei man zwischen normal Größe und small wählen kann.


    Zitat

    Jungs... ganz schnell e-recht24.de und Impressum machen

    Impressum kommt natürlich noch.. da wir aber ganze zeit ( im geheimen quasi) geproggt haben und es nicht public war, haben wir es noch weggelassen bzw es keine Wichtigkeit geschenkt. was meinst du mit e-recht24.de ( hab ncoh nicht draufgeklickt)

  • Tja :D , Emm Forum Müsst ihr euch auch ankucken mann kan 1-4 Diesing aus whälen wie man lusztig ist die auch Top Ausehen. Mann Kan in forum bugs, Verbessung und idden posten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen