Hallo, ich versuche gerade abzufragen ob der Spieler sich in einem Police Car befindet, aber ich scheitere irgendwie
weil wenn ich in einem Cop Car sitze gibt es trotzdem aus das ich in keinem drin bin...
if(GetVehicleModel(playerid)!= 596 || 597 ||598 || 599 || 601 || 528 || 490 || 497) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich in einem Polizei Fahrzeug befinden.");
Abfragen ob Spieler in einem Police Car ist
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Tach diese autos da das waren polizei autos oder?
Wenn ja schrieb mal nicht != sondern ==
//esit alta dat ist ja ne shclimme abfragr keinw ahnun wie du kein eroor bekommst machs mal so:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
Nun : if(GetVehicleModel(vehicleid) ... -
@lcp9 Da ich leider nur 20% verstanden habe, egal in welchem Auto ich sitze, wird es ausgegeben.
-
new veh = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(veh != 596 || veh != 597 ||veh != 598 || veh != 599 || veh != 601 || veh != 528 ||veh != 490 || veh != 497) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich in einem Polizei Fahrzeug befinden."); -
Mach mal folgendes:
if(GetVehicleModel(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid) == car return Was passieren soll -
@ lcp9 Dein Code ist zum lachen! GetVehicleModel hat keine 2 Parameter -.-"
-
Erstes playerod weg und es klappt
//edit keine anst ich habe dass schon öfters benutzt als du dir denken kannst -
Mach mal folgendes:
if(GetVehicleModel(playerid,GetPlayerVehicleID(playerid) == car return Was passieren sollArgh wut, lass es lieber sein anderen zu helfen, denn du schreibst immer nur scheisse
xFreeze teste doch mal meinen Code, sollte ja eigentlich funktionieren
-
Alter gehts noch , nur weil ich dass erste playerid da nicht hin soll ist das kein grund zu denken hör auf mit helfen
-
Das geht immer noch nicht...
Code:
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))!= 596 || 597 ||598 || 599 || 601 || 528 || 490 || 497) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich in einem Polizei Fahrzeug befinden."); -
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(vehicleid))!= 596 597 ||598 599 601 528 490 497) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich in einem Polizei Fahrzeug befinden.");
Schaumal ob es so geht, bin mir aber net sicher
-
@ミチェアェフィッセル Ich habe doch keine vehicleid
-
var = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(var)!= 596 597 ||598 599 601 528 490 497) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich in einem Polizei Fahrzeug befinden."); -
-
var = GetPlayerVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if (var != 596 && var != 597 && var != 598 && var != 599 && var != 601 && var != 528 && var != 490 && var != 497) return blah blah; -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.