Hey,
Mir ist letztens ein unverschämter User uber den Weg gelaufen..
Wie findet ihr sowas?
Lustig, oder einfach nur Krank?
Screens:
Findet ihr sowas auch so dreist?
-
-
jap
-
Was Jap?
-
Ich finde es ja lustig
Wiso schreibt ihr immer weiter wenn es so ein Clown gibt?Kein wunder das sowas bei rauskommt
Aber in den Thema sind alle schuld wenn man es so nehmen will
(es steht ja in den Regeln das man verbotene Themen nicht mit Antworten fördern darf) -
Naja, kindisches Verhalten halt..
Was soll man dazu noch sagen?Sind halt die, die sich einfach nicht an die Regeln halten können oder zu faul sind, diese durchzulesen.
-
Das ich so etwas dreist finde. Er hatte ja danach noch 2 mal so ein Thema erstellt.
-
Ich bekomm immer wieder Lachflash wenn ich das lese^^
-
Ich finde sowas generell dreist, das betrifft zum Beispiel auch Leute die nach Teamspeak Servern (kostenlos) suchen.
Man sagt das es verboten ist und sie kommen dann noch damit "Muss ja keiner wissen ;)", sowas finde ich einfach nur mehr als dreist. Für solche Leute habe ich generell nichts übrig, in der Jugendsprache würde ich sie am liebsten also "klatschen". -
Ich finde sowas generell dreist, das betrifft zum Beispiel auch Leute die nach Teamspeak Servern (kostenlos) suchen.
Man sagt das es verboten ist und sie kommen dann noch damit "Muss ja keiner wissen ;)", sowas finde ich einfach nur mehr als dreist. Für solche Leute habe ich generell nichts übrig, in der Jugendsprache würde ich sie am liebsten also "klatschen".
Sehe ich genau so!