[•»Dein-Board.com "Du stellst Fragen - Wir antworten" «•]


  • Hallo liebe Breadfish Gemeinde,


    ich freue mich heute unser Projekt vorstellen zu dürfen.


    Unser Board besteht erst wieder seit Heute (17.07.09)
    Ja. Ich sage "wieder". Deswegen, weil wir schonmal online waren und es sogar sehr gut lief. Ich hoffe, dass es wieder so gut laufen wird wenn nicht sogar besser.


    Natürlich strahlen und glänzen wir wieder mit einem WBB3 Board und einer .com Domain.


    Natürlich werden auch noch Jede Menge Moderatoren, Admins und Designer sowie Coder gesucht.


    Unser Motto heißt, wie schon im Titel, "Du stellst Fragen - Wir antworten".


    In das Motto wollen wir uns hineinsteigern und mit der kommenden Community über alles reden können.


    Das heißt natürlich nicht, dass bei uns nur Fragen beantwortet werden, sondern darf man bei uns auch zum Beispiel seine selbsterstellten Designs, Bilder zeigen. Ich würde mal sagen, dass ihr euch einfach mal die Kategorien in unserem Board anschaut. Bei uns darf man, wie schon gesagt, alles schreiben, zeigen, fragen was man will.


    Und nun zu der Hauptsächlichen Projektvorstellung.


    Aufbau
    1. Vorstellung
    2. Motto
    3. Gesucht wird
    4. Schlusswort
    5. Kontakt


    1. Vorstellung


    In unserem Projekt geht es um ein Allroundboard. Wir möchten eine große Community aufbauen, mit der man Spaß haben kann aber auch mal ernste Sachen bereden kann. Bei uns kannst du alles Fragen wie z.B "Ich verstehe meine Mathe Hausaufgaben nicht" oder "Mein Auto springt nicht mehr an". Also einfach gesagt alles. Wir bieten den Usern auch einiges wie z. B "Die ersten 5 Benutzer, die mehr als 100 Beiträge haben, bekommen einen Teamspeakserver GESCHENKT!".
    Bis jetzt habt ihr bei dem Extra noch gute Chancen denn noch keiner ist nah dran. Deswegen würde ich sagen: "ran an die Tastatur und schreibt bis euch die Finger bluten".


    2. Motto


    Unser Motto heißt "Du stellst Fragen - Wir antworten".


    Und bei uns bekommst du nicht nur Fragen beantwortet. Sondern du kannst auch welche beantworten. Und nicht nur das. Du kannst sogar deine Werke im GFX Bereich vorstellen und Vieles mehr!


    3. Gesucht wird


    Gesucht wird zurzeit:


    Admins [1/1]


    Moderatoren [1/2]


    Promoter [0/5]


    Designer[0/2]


    Coder [0/1]


    Bitte die Bewerbungen hier in den Thread oder per PN.


    Und natürlich jede Menge Member!


    4. Schlusswort


    Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
    Und wir würden uns noch mehr freuen, wenn ihr euch anmeldet und dabei seid!


    Wir freuen uns über jeden Gast und über jede Hilfe.


    5. Kontakt


    URL: http://dein-board.com
    E-Mail: splatt@dein-board.com
    ICQ: 374988013
    Skype: Splatt_No1


    Einmal editiert, zuletzt von Splatt ()

  • vorstellung war ToPP
    10/10


    ich werd aufjedenfall mal vorbeischauen nur ....


    Zitat

    Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Wartungsarbeiten! Besuchen Sie uns in ca. 60 Minuten wieder.

    ps: hätt interesse nen bnisschen mit zu helfen oder was auch immer ich tun kann ^^

    [align=center][img=http://s3.directupload.net/images/090803/3bm9bhzd.jpg]

  • Heyho^^



    Ich möchte mich für einen Admin Platz bewerben,


    Reallife Daten:


    Hallo ich bin der Patrick und bin 16 Jahre alt. Ich wurde am 18.05.1993 in Hamburg geboren und wohne derzeit auch in Hamburg.
    In meiner Freizeit gehe ich sehr viel mit meinem Freunden rauß und mit meiner Freundin.
    Ich interressiere mich für Foren von Woltlab sehr. Erfahrung im Woltlab Forum habe ich auch genug gesammelt .


    ICQ : 560851681


    Wenn du noch sonstiges wissen willst schreib mir eine PN.



    Grüße Techsupport.

    Einmal editiert, zuletzt von Techsupport ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen