Prangereintrag gegen "N a t e"

  • Guten Tag,


    Dies ist ein Prangereintrag gegen den Benutzer "N a t e". Und zwar habe ich keine Zeit und keine Lust mehr auf mein Geld (Auftrag für ein Forendesign wurde abgebrochen.) zu warten, da der Herr es anscheinend nicht für nötig hält den Kontakt mit mir aufzubauen und oder weiteres. Natürlich habe ich es auch schon selber versucht, ihn über ICQ (wo wir alles bezüglich des Forendesigns besprochen hatten.) sowie über Skype, wo er anscheinend für seine Kunden immer erreichbar ist zu kontaktieren. Ich bin auf seine Plattform http://www.creative-styles.eu/ gegangen, und ihm dort Private Nachrichten geschickt, jedoch werden meine Nachrichten konstant ignoriert.


    Wie dem auch sei, es ging um einen Auftrag mir ein Forendesign zu konzipieren sowie dieses danach umzusetzen, vergebens. Das ganze haben wir am 27. November besprochen. Und am selben Tag ging die erste Zahlung durch PayPal raus. (15,-€) - Ich meinte, das ich ihm das restliche Geld (weitere 15,-€) in ungefähr 1-2 Wochen rüber schicken würde (da ich mich zu dem Zeitpunkt im Urlaub befand), gesagt getan. die zweite Zahlung ging am 19. Dezember raus. An diesem Tag sagte ich ihm, wie ich das Design gerne hätte, er hat alles akzeptiert usw. Doch ab diesem Moment fing er an mich zu ignorieren, und nicht auf meine Nachrichten zu reagieren, was ich relativ schade finde, da ich mit N a t e noch nie Probleme gehabt hatte. Am 20. Dezember bestätigte er dass das Geld da wäre über die ICQ-Konversation, und ich hatte gehofft das jetzt alles in Ordnung wäre.


    Wie dem auch sei, es ging um einen Auftrag mir ein Forendesign zu konzipieren sowie dieses danach umzusetzen, vergebens. Das ganze haben wir am 27. November 2012 besprochen, und am selben Tag ging die erste Zahlung durch PayPal raus (15,-€) - Ich meinte, das ich ihm das restliche Geld (weitere 15,-€) in ungefähr 1-2 Wochen rüber schicken würde (da ich zu dem Zeitpunkt im Ausland bzw. im Urlaub war), gesagt getan. Die zweite Zahlung ging am 19. Dezember raus, an diesem Tag sagte ich ihm, wie ich das Design gerne hätte, er akzeptierte diese Bedingungen. Doch ab diesem Moment fing er an mich zu ignorieren, und nicht auf meine Nachrichten zu reagieren, was ich relativ schade finde, da ich mit Nate noch nie Probleme gehabt hatte. Am 20. Dezember bestätigte er dass das Geld da wäre über die ICQ-Konversation, und ich hatte gehofft das alles in Ordnung wäre, vergebens.


    Am 13. Februar 2013 kontaktiere ich ihn in seinem Forum, und meinte was jetzt los sei, er meinte nur, das er meine Nachrichten bezüglich meines Auftrages nicht mehr bekommen hätte, und deswegen nicht angefangen hätte. Ich vermerke noch einmal, der Auftrag ging am 27. November 2012 raus, am 13 Februar 2013 schrieb er mir, dass das ganze nicht klappen würde, und ich doch laut ihm "Pech" haben würde. Wie auch immer, ich schrieb ihm, das er mir mein Geld zurück zahlen sollte. Er meinte daraufhin nur, das er das Geld auf seinen PayPal-Konto überwießen hätte, und es bei mir die nächsten Tage ankommen würde. Seit dem 20. Februar 2013 ignoriert dieser meine Nachrichten, ich hab weder das Geld gesehen, noch irgendetwas anderes. Um ehrlich zusein, fühle ich mich von ihm verarscht.


    Nate hält mich schon 5 Monate auf (27 NOVEMBER 2012 - 06. MÄRZ 2013), mit dem Auftrag sowie mit dem Geld, ich möchte dass das ganze jetzt geklärt wird, und das ich mein Geld bekomme. Wird dies nicht geschehen folgen rechtliche Konsequenzen.






    Mit freundlichen Grüßen,
    schlaflos

  • Ich hatte schon mal einen Prangereintrag gegen Nate erstellt, da es zu diesem Moment einsichtig geworden ist, aber dann im späteren Verlauf doch nicht mehr. Das ganze wurde von Speeder geprüft (kann BlackAce bestätigen, da er für den Pranger zuständig war.) und der Pranger war gültig. Das heißt das dieser ebenso gültig ist, da das Thema noch nicht abgeschlossen worden ist. Der erste Kontakt kam hier im Forum durch Private Nachrichten zustande (hatte bei ihm schon öfters bestellt gehabt.) Das heißt, ich hatte mit Nate schon vor der "Ban/Unbanwelle" zutun gehabt. Und ich weiß auch nicht worauf du aufbauen möchtest, Lifestyler. Das Registrationsdatum hat nichts mit dem Pranger zutun.


    Würde sich jemand aus dem Team zu Zeit nehmen, und diesen Prangereintrag zu bearbeiten? schließlich ist jetzt der 21.03, und der Thread steht seit dem 06. leer.
    Speeder
    @DogZone
    Haubitze
    @BlackAce

    Einmal editiert, zuletzt von schlaflos ()

  • N a t e war vor ca 5 Tagen das letzte mal in Skype Online.
    Er hat mir meinen bestellten Style auch erst nach ca. 3 Wochen übergeben
    aber dafür reibungslos


    Zitat

    Letzte Aktivität


    17.03.2013, 19:00

    graphics frontend web

  • iFeet mich interessiert es herzlichst wenig ob du deine Bestellung bekommen hat (nach 3 Wochen, was schon relativ viel ist.) oder nicht. Zukünftig eventuell den Spam unterlassen. Es geht hier um meine Bestellung, und darum das ich sie seit schon über 6 Monaten immer noch nicht habe. Zumal das Geld auch weg ist. Zumal Nate sich in der Zeit zwischen dem 06.03.2013 und dem 17.03.2013 melden könnte, da er auch hier im Thread aktiv war, und auch wusste das hier ein Pranger gegen ihn offen ist.


    Speeder die Frist ist abgelaufen, wenn ich bitten dürfte...

  • Meine Domain bzw. mein Webspace ist seit Tagen nicht erreichbar. Und in Skype bist du auch nie online. Somit kann ich mich gar nicht mit dir in Verbindung setzen. Zudem war meine Grafikkarte mal wieder im Eimer und ich wieder zwei Wochen warten durfte, bis ich mir ne neue holen + einbauen konnte. Meld dich in Skype und hör auf zu prangern. Schon zum zweiten mal sag ich dir das. Und außerdem bist du POSEIDON, dessen Account eigentlich gesperrt sein sollte. Also Speeder, wenn ich bitten dürfte...

  • On ich nun POSEIDON bin lassen wir mal außen vor. Es liegt hier ein klarer Betrug vor, du siehst hier Beweiße, die ich vorgelegt habe, und was machst du jetzt? du kommst mit Argumenten die keinen Sinn ergeben. Auch wenn mein Account gesperrt ist, sollte es nichts daran ändern das du mich betrogen hast, das du immer noch mein Geld hast. Du sagtest das du mir mein Geld in den nächsten Tagen zurück geben würdest. Und ich kann dir auch sagen warum deine Domain bzw. dein Webspace nicht erreichbar ist. Lifestyler hat dir den Hahn zugedreht mein Freund.


    Eine Grafikkarte hat rein gar nichts damit zutun, das du mir mein Geld zurückzahlen kannst. Schließlich musst du dich in deinen PayPal einloggen, und auf "Geld senden" klicken. Die E-Mail Adresse von meinem PayPal Account solltest du ja haben, da ich sie dir geschrieben hatte. Zahl mir meine 30€ zurück und die Sache ist gegessen oder du wirst gebannt.


    @Team - ihr könnt mich nach dem Pranger bannen. Aber bitte nicht davor. Schließlich sorge ich auch nur für Recht und Ordnung und möchte mein Geld zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von schlaflos ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und natürlich liegt ein klarer Betrug vor. Ich hab dir das Geld gegeben, du hast mir mein Design nicht abgeliefert und das ging über Monate hinauß. Dann meintest du mal, als ich mich bei dir im Forum meldete, das ich Pech haben sollte, wegen irgendetwas und das du mir die Tage mein Geld zurückzahlen würdest. Und was ist jetzt? jetzt besitzt du noch die Frechheit zu meinen, das ich dir Geld schulden würde? - jeder kann eine große Schnauze haben, aber wenn dann soll man Beweiße vorlegen können. Und für das Comet Design hab ich meine Schulden in Form von einem Key beglichen, erinnerst du dich noch?


    Und natürlich spielt dieses Forum eine Rolle. Weil unser erster Kontakt hier zustande kam, und die Benutzer dieses Forums ruhig mitschauen können wie du so bist, und wie du deine Seriösität handhabst. Ich habe Speeder nur gesagt, das er sich das ganze durchlesen soll. Und dein Webspace ist wegen einem ungültigen Impressum gesperrt worden. Frag bitte Lifestyler.


    Wenn du sagst "lass und das mal lieber Privat klären" dann schreib auch in Skype mal zurück. Habe dich schon mit zwei Accounts antelefoniert und angeschrieben, bekomme aber keine Antwort?


    Und wie gesagt, Nate = Betrüger da ich weder Design noch Geld habe. Obwohl er MEINTE, das er mir das Geld geben würde, und jetzt sagt er ich hätte noch Schulden?!

  • On ich nun POSEIDON bin lassen wir mal außen vor. Es liegt hier ein klarer Betrug vor, du siehst hier Beweiße, die ich vorgelegt habe, und was machst du jetzt? du kommst mit Argumenten die keinen Sinn ergeben. Auch wenn mein Account gesperrt ist, sollte es nichts daran ändern das du mich betrogen hast, das du immer noch mein Geld hast. Du sagtest das du mir mein Geld in den nächsten Tagen zurück geben würdest. Und ich kann dir auch sagen warum deine Domain bzw. dein Webspace nicht erreichbar ist. Lifestyler hat dir den Hahn zugedreht mein Freund.


    Eine Grafikkarte hat rein gar nichts damit zutun, das du mir mein Geld zurückzahlen kannst. Schließlich musst du dich in deinen PayPal einloggen, und auf "Geld senden" klicken. Die E-Mail Adresse von meinem PayPal Account solltest du ja haben, da ich sie dir geschrieben hatte. Zahl mir meine 30€ zurück und die Sache ist gegessen oder du wirst gebannt.


    @Team - ihr könnt mich nach dem Pranger bannen. Aber bitte nicht davor. Schließlich sorge ich auch nur für Recht und Ordnung und möchte mein Geld zurück.

    Ein klarer Betrug liegt nicht vor ^^ Ich hatte dir auch bereits eine Preview zugeschickt gehabt, von daher siehst du, dass ich nie die Absicht hatte, dich "abzuziehen". Außerdem spielt das SA:MP Forum garkeine Rolle und hat mit diesem Thema gar nichts zutun. Ich verstehe auch nicht, wieso du die Admins dieses Boards in diese Angelegenheit hier mit reinziehst bzw. mich hier anprangerst. Nur weil ich hier mal genau wie auf vielen weiteren Boards auch meine Vorstellung gepostet habe? Ich erkläre das Ganze mal an einem Beispiel:


    Wenn ich jetzt also das Auto von meinem Nachbar zerkratze oder sonst was damit anstelle, dann kann er sich hier im Forum also einen Account erstellen und mich wegen der Angelegenheit anprangern + sperren lassen, obwohl das ganze gar nichts miteinander zu tun hat? Oder verstehe ich da was falsch? Mich würde brennend interessieren, was du Speeder da über mich erzählt hast. Das selbe auch bei Lifestyler.


    Außerdem bekomme ich eigentlich von dir noch 30€ für das zweite Comet Design, was ich dir damals mal erstellt habe. Erinnerst du dich? Wo du erst sagtest, du hättest große Pläne mit gehabt und dann aufeinmal doch alles aufgegeben hattest. Das Design war da aber fertig und mein Geld für die Arbeit habe ich nie erhalten. Somit müsste die Angelegenheit so oder so bereits geklärt sein.


    Und wie sollte das mit dem Geld absenden funktionieren, wenn mein Bildschirm beim anmachen des PCs schwarz war?


    Und wie gesagt, schlaflos = Multiaccount = POSEIDON


    Und was ich noch nicht verstehe: Wieso wird mir jetzt mit einer Sperre gedroht? Ihr tut so, als ob sich täglich mehrere Personen gegen mich beschweren würden. So gut wie alle meiner Kunden sind immer zufrieden gewesen. Die einzigste beschwerde, die es bisher gegen mich in diesem Forum gab, kommt von POSEIDON.


    Edit 1: Text beigefügt
    Edit 2: Rechtschreibfehler
    Edit 3: Edit-Gründe
    Edit 4: Satzbau fail

    3 Mal editiert, zuletzt von N a t e ()

  • On ich nun POSEIDON bin lassen wir mal außen vor. Es liegt hier ein klarer Betrug vor, du siehst hier Beweiße, die ich vorgelegt habe, und was machst du jetzt? du kommst mit Argumenten die keinen Sinn ergeben. Auch wenn mein Account gesperrt ist, sollte es nichts daran ändern das du mich betrogen hast, das du immer noch mein Geld hast. Du sagtest das du mir mein Geld in den nächsten Tagen zurück geben würdest. Und ich kann dir auch sagen warum deine Domain bzw. dein Webspace nicht erreichbar ist. Lifestyler hat dir den Hahn zugedreht mein Freund.


    Eine Grafikkarte hat rein gar nichts damit zutun, das du mir mein Geld zurückzahlen kannst. Schließlich musst du dich in deinen PayPal einloggen, und auf "Geld senden" klicken. Die E-Mail Adresse von meinem PayPal Account solltest du ja haben, da ich sie dir geschrieben hatte. Zahl mir meine 30€ zurück und die Sache ist gegessen oder du wirst gebannt.


    @Team - ihr könnt mich nach dem Pranger bannen. Aber bitte nicht davor. Schließlich sorge ich auch nur für Recht und Ordnung und möchte mein Geld zurück.


    Mulltiaccount ist Mulltiaccount das tut nix zu sache ist genauso ein regel verstoß und wen du keine gedult hast dann lass es mit dein vorhaben ich lann N A T E verstehen er hat auch noch anderes im leben als nur pc und das nennt sich Reallife
    also lass dein prangern bitte

  • Unterlasse deinen Spam. Ob Multiaccount oder nicht, das spielt nichts zur Sache, denn den ich bin der, der auf dem Schaden sitzen bleibt. Und bitte, komm mir nicht mit Reallife und seinen sonstigen Problemen. Ließ mal ganz oben, das ganze dauert nun schon seit über 6 Monaten.

  • Für mich ist das kein klarer Betrug. Das soll dann aber Speeder entscheiden. Und soweit ich weiß, kam unser erster Kontakt in ICQ zustande. Im Forum hier haben wir nur zwischen durch geschrieben, weil QIP am spinnen war. Aber wenn du dir so sicher bist, dass der erste Kontakt hier zu stande kam, dann kannst du das ja sicher auch nachweisen, oder?


    Und die Sache mit dem Key war deine Entscheidung. Du hast den Key auf meinem Account eingelöst und mir erst im nachhinein gesagt, dass dieses für das Design sein sollte. Darüber hab ich dich dann auch angemacht... Somit hast du immer noch Schulden bei mir. Das ist jetzt meine Ansicht.

  • Mich würde brennend interessieren, was du Speeder da über mich erzählt hast. Das selbe auch bei Lifestyler.


    Da mein Name ja nun hier genannt wurde, möchte ich mich sehr gerne dazu äußern.


    1. Mir hat niemand was gesagt/erzählt, ich hab einfach eigene Infos (von dir, Nate) und ich hab Augen im Kopf. Du hast seit Monaten kein korrektes Impressum (habe dich bereits 2 mal in der Zeit darauf angesprochen und gebeten das Zeitnah zu ändern, leider ohne Erfolg) und du besitzt für deine Tätigkeit keinen Gewerbeschein (und die Info habe ich von dir selbst, lieber Nate - auch hier habe ich dich darauf hingewiesen, dass du dir schnellstmöglich ein Gerwerbe zulegen sollst, am besten rückwirkend! Wohl auch nicht geschehen)


    2. Dafür das dein Bildschirm und sonstige Hardware defekt ist/war, konntest du mir aber munter in Skype schreiben vor einigen Tagen...


    3. Deine Aussage zu dem Prangereintrag hier - als ich dich in Skype darauf angesprochen habe - war:

    Zitat

    Nate
    [09.03.2013 20:50:33] Nate: ... die sache ist aber gegessen und der checkts nur nicht und flamed rum



    N a t e von dir bin ich in vielen Hinsichten total enttäuscht! Dein Webspace ist und bleibt zu, um deine "zukünftigen" Kunden zu schützen, weil in meinen Augen ist dein Verhalten nicht mehr das, wie es vor einigen Monaten noch war.


    er hat auch noch anderes im leben als nur pc und das nennt sich Reallife


    Welch unsinnige Aussage, wenn ich eine Dienstleistung gegen Geld anbiete IST DAS REALLIFE, und keine Spielerei um die ich mich mal kümmern kann wenn ich alle 8 Wochen mal 3 Minuten Lust darauf habe!

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Das mit dem Gewerbe ist bereits länger her und ich habe mich von einem Finanzberater beraten lassen. Dieser sagte mir, dass ich kein Gewerbe anmelden muss. Aber das spielt auch keine Rolle, geht ja um den Stil von POSEIDON, wenn du dazu noch Fragen hast, dann melde dich bitte per pN.


    Punkt 2: Siehe Datum von seinen Screens und unseren Skype-Verläufen. :)


    Zu Punkt 3: Wie du in meinen anderen Beiträgen in diesem Thema lesen kannst, ist diese Sache für mich erledigt. Warum du enttäuscht bist verstehe ich allerdings nicht. Aber ist ja auch dir überlassen.


    Lass den Webspace ruhig zu, du bist ja der Anbieter oder was auch immer, kannst von daher ja auch entscheiden, was du mit dem Webspace anstellst. Was ich aber schade finde, ist dass ich kein Backup von dir bekommen habe. Zudem wurde ich auch nicht vorgewarnt oder bekam nie eine Frist, bis zu der ich Zeit gehabt hätte, selbst eins runterzuziehen... der Webspace war von einem auf den anderen Tag gesperrt ohne irgendwelche Ankündigung. Normalerweise kenne ich das so, dass man über jeden Schritt informiert wird. Würde mich aber freuen, wenn ich irgendwie noch ein Backup bekommen könnte.


    Edit: Satzbau

    Einmal editiert, zuletzt von N a t e ()

  • Nate, ich möchte es wirklich gut mit dir machen ja. Ich warte schon über 6 Monate auf mein Design, das ich bei dir 2012 bestellt hatte, du hast mir eine Preview geschickt, die mir nicht gefallen hat. Ich sagte dir das du das ganze noch einmal neu machen sollst, da es mir überhaupt nicht gepasst hat. Und nachdem hast du dich gar nicht mehr gemeldet. Schließlich meintest du dann vor Monaten das ich das Geld bekommen würde, und jetzt meinst du, das ich bei dir Schulden habe obwohl ich diese beglichen hatte? Die Rede ist vom dem Key, und ich sagte dir direkt das ich es dir so auszahlen würde. Also, ich bitte dich, hau einfach die 30€ her und die Sache ist gegessen.

  • Ich habe bereits alles zu diesem Thema gesagt. Alles, was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast, wurde bereits von mir "beantwortet". Bin grad zu müde um klar zu denken bzw. zuschreiben. Bis morgen!