Guten Tag,
Dies ist ein Prangereintrag gegen den Benutzer "N a t e". Und zwar habe ich keine Zeit und keine Lust mehr auf mein Geld (Auftrag für ein Forendesign wurde abgebrochen.) zu warten, da der Herr es anscheinend nicht für nötig hält den Kontakt mit mir aufzubauen und oder weiteres. Natürlich habe ich es auch schon selber versucht, ihn über ICQ (wo wir alles bezüglich des Forendesigns besprochen hatten.) sowie über Skype, wo er anscheinend für seine Kunden immer erreichbar ist zu kontaktieren. Ich bin auf seine Plattform http://www.creative-styles.eu/ gegangen, und ihm dort Private Nachrichten geschickt, jedoch werden meine Nachrichten konstant ignoriert.
Wie dem auch sei, es ging um einen Auftrag mir ein Forendesign zu konzipieren sowie dieses danach umzusetzen, vergebens. Das ganze haben wir am 27. November besprochen. Und am selben Tag ging die erste Zahlung durch PayPal raus. (15,-€) - Ich meinte, das ich ihm das restliche Geld (weitere 15,-€) in ungefähr 1-2 Wochen rüber schicken würde (da ich mich zu dem Zeitpunkt im Urlaub befand), gesagt getan. die zweite Zahlung ging am 19. Dezember raus. An diesem Tag sagte ich ihm, wie ich das Design gerne hätte, er hat alles akzeptiert usw. Doch ab diesem Moment fing er an mich zu ignorieren, und nicht auf meine Nachrichten zu reagieren, was ich relativ schade finde, da ich mit N a t e noch nie Probleme gehabt hatte. Am 20. Dezember bestätigte er dass das Geld da wäre über die ICQ-Konversation, und ich hatte gehofft das jetzt alles in Ordnung wäre.
Wie dem auch sei, es ging um einen Auftrag mir ein Forendesign zu konzipieren sowie dieses danach umzusetzen, vergebens. Das ganze haben wir am 27. November 2012 besprochen, und am selben Tag ging die erste Zahlung durch PayPal raus (15,-€) - Ich meinte, das ich ihm das restliche Geld (weitere 15,-€) in ungefähr 1-2 Wochen rüber schicken würde (da ich zu dem Zeitpunkt im Ausland bzw. im Urlaub war), gesagt getan. Die zweite Zahlung ging am 19. Dezember raus, an diesem Tag sagte ich ihm, wie ich das Design gerne hätte, er akzeptierte diese Bedingungen. Doch ab diesem Moment fing er an mich zu ignorieren, und nicht auf meine Nachrichten zu reagieren, was ich relativ schade finde, da ich mit Nate noch nie Probleme gehabt hatte. Am 20. Dezember bestätigte er dass das Geld da wäre über die ICQ-Konversation, und ich hatte gehofft das alles in Ordnung wäre, vergebens.
Am 13. Februar 2013 kontaktiere ich ihn in seinem Forum, und meinte was jetzt los sei, er meinte nur, das er meine Nachrichten bezüglich meines Auftrages nicht mehr bekommen hätte, und deswegen nicht angefangen hätte. Ich vermerke noch einmal, der Auftrag ging am 27. November 2012 raus, am 13 Februar 2013 schrieb er mir, dass das ganze nicht klappen würde, und ich doch laut ihm "Pech" haben würde. Wie auch immer, ich schrieb ihm, das er mir mein Geld zurück zahlen sollte. Er meinte daraufhin nur, das er das Geld auf seinen PayPal-Konto überwießen hätte, und es bei mir die nächsten Tage ankommen würde. Seit dem 20. Februar 2013 ignoriert dieser meine Nachrichten, ich hab weder das Geld gesehen, noch irgendetwas anderes. Um ehrlich zusein, fühle ich mich von ihm verarscht.
Nate hält mich schon 5 Monate auf (27 NOVEMBER 2012 - 06. MÄRZ 2013), mit dem Auftrag sowie mit dem Geld, ich möchte dass das ganze jetzt geklärt wird, und das ich mein Geld bekomme. Wird dies nicht geschehen folgen rechtliche Konsequenzen.
Mit freundlichen Grüßen,
schlaflos