[Ranggrafiken] Neue ^^

  • Hey.
    Habe hier mal ein Paar Simple Ranggrafiken für euch erstellt.
    Recht Simpel gehalten.
    (Bin noch Anfänger ^^)


    Simpel


    Neue


    Hoffe sie gefallen euch. :)
    Auf anfrage gib,s auch die .psd zum Download. ^^


    "Master Gibbs, du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst..." "Und jetzt bring ihn wieder zurück..."

    7 Mal editiert, zuletzt von Shadow™ ()

  • Die sehen sehr langweilig aus ich glaube eher kaum das jemand sowas verwenden würde. Insbesondere nicht, da es hier im Forum 10000000x bessere Rang Grafiken gibt die man free benutzen könnte. Naja ich persönlich finde die Grotten schlecht. 0/10

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Die sehen sehr langweilig aus ich glaube eher kaum das jemand sowas verwenden würde. Insbesondere nicht, da es hier im Forum 10000000x bessere Rang Grafiken gibt die man free benutzen könnte. Naja ich persönlich finde die Grotten schlecht. 0/10

    Ohne Witz das ist so unnötig !
    Will er wissen ob es bessere Grafiken gibt??
    Er ist denke ich noch Anfänger, da kann man nicht mit einem vergleichen der seit Jahren sowas macht.
    Anstatt hier sowas zu posten solltest du lieber Vorschläge geben, was er besser machen kann !
    Solche Leute nerven hier einfach nur :cursing:


    b2t.:
    Sehen eigentlich gut aus, du könntest bei der Schrift mal ein Schein nach innen machen,
    und generell ein Schatten hinter die Grafik ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir gefallen sie richtig gut!
    - schlicht
    - geile Farben
    - modern


    Versuch mal die Schrift in den Hintergrund 'einzumeißeln' mal schauen wie das aussieht...


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • Ohne Witz das ist so unnötig !
    Will er wissen ob es bessere Grafiken gibt??
    Er ist denke ich noch Anfänger, da kann man nicht mit einem vergleichen der seit Jahren sowas macht.
    Anstatt hier sowas zu posten solltest du lieber Vorschläge geben, was er besser machen kann !
    Solche Leute nerven hier einfach nur :cursing:


    Man darf doch wohl seine Meinung dazu geben, aber ja gut was du besser machen solltest ist mehr Effekte dazu geben, eine bessere Scrfitart nehmen, und eventuell eine neue Form geben. So ich hoffe du bist jetzt zufrieden CHEAZY wen nicht dann hast du Pech gehabt :pinch:

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Die sehen sehr langweilig aus ich glaube eher kaum das jemand sowas verwenden würde. Insbesondere nicht, da es hier im Forum 10000000x bessere Rang Grafiken gibt die man free benutzen könnte. Naja ich persönlich finde die Grotten schlecht. 0/10

    Was soll das? Du hast ihn keine verbesserungsvorschläge genannt weder geschrieben was er gut gemacht hat.
    Vergleichen mit anderen Werken geht auch schon garnicht vorallem weil er sich nicht so auskennt.
    Das gehört sich einfach nicht, das ist schon keine Meinung mehr.


    edit. Das nächste mal wenn du was im Showroom kritisierst dann bitte mit Verbesserungsvorschlägen sonst lernt der jenige der es erstellt hat ja nichts.

  • Sind das nicht die von Tumek? Wo er einfach nur die PSD freigegeben hat und du einfach nur es Dunkeler gemacht hast?



    Nein,aber diese haben mich inspiriert. ^^
    Daher sehe sie so ähnlich aus. ^^
    Haben auch eine andere Größe. :D


    "Master Gibbs, du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst..." "Und jetzt bring ihn wieder zurück..."

  • bist du etwas blind ReZist siehe mal bite über 5 Beiträge bevor du hier mal wieder anfängst zu diskutieren. Ihr macht hier alle auf Helden ich hab nur gesagt das ich die nicht gut finde also meine Meinung. Dann hab ich auch gesagt also danach was ich nicht gut finde. Dann kommst du und deutest es wieder an...


    B2T: Die neuen Grafiken finde ich 100x besser als die anderen die gefallen mir auch mehr. Die schrift müsstest du bisschen kleiner machen oder eher eventuell ne neue nehmen aber sonst nicht übel von soner Grafik auf eine die sehr viel besser ist. 9/10

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • bist du etwas blind ReZist siehe mal bite über 2 Thresads bevor du hier mal wieder anfängst zu diskutieren. Ihr macht hier alle auf Helden ich hab nur gesagt das ich die nicht gut finde also meine Meinung. Dann hab ich auch gesagt also danach was ich nicht gut finde. Dann kommst du und deutest es wieder an...


    B2T: Die neuen Grafiken finde ich 100x besser als die anderen die gefallen mir auch mehr. Die schrift müsstest du bisschen kleiner machen oder eher eventuell ne neue nehmen aber sonst nicht übel von soner Grafik auf eine die sehr viel besser ist. 9/10

    Ich rede von den hier :
    Die sehen sehr langweilig aus ich glaube eher kaum das jemand sowas verwenden würde. Insbesondere nicht, da es hier im Forum 10000000x bessere Rang Grafiken gibt die man free benutzen könnte. Naja ich persönlich finde die Grotten schlecht. 0/10



    Warum muss man den erst dich darauf aufmerksam machen ? ?( Das ist ja eigentlich selbstverständlich das man sagt was man besser machen sollte. Aber nunja CHEAZY war früher da als ich :thumbup: