Santos Life stellt sich vor.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich finde den Server einfach nicht gut.Gleich wird man beleidigt und dann auch noch sagen das ihr die Maps selber gemacht habt,obwohl Eustis sie gemacht hat.Traurig.



    Server 0/10 (Einfach schrecklich.Ehrlich gesagt)


  • Okok. Vielleicht kennen ja ein paar von euch AL Ich glaue dieser server wird genau so mit dem Geld & Eine Frage an dem Server leiter Dürft ihr denn überhaupt premium verkaufen dafür braucht mann doch eine license oder? Ihr habt ja nicht mal wbb3


    Kann man sich bei euch auch die Adminrechte kaufen ?


    Ich will ja mal hoffen das ihr eine Gewerbelizens habt ;)
    Ansonsten könnte es teuer für euch werden :p


    PS: Als kleinen Tipp wenn man ein Projekt hat, geht man eigentlich immer in den Minus ;)
    Man sollte sich natürlich auch einen server leisten können... Wahrscheinlich ist der auchnoch gesponsort... :D :D


    gruß´:D

  • EustiS_MartineZ@ Warum heulst du ganze Zeit wegen WBB3 rum? Das ist keine Pflicht es gibt Leute die warten erst wie sich das Projekt entwickelt und holen sich dann erst eine Lizenz das ist ja auch in Ordnung.


    Ich Wünsche euch Viel Glück mit euren Projekt jedoch finde ich die Preise zuteuer naja euch überlassen, Soweit ich weiß muss man für Premiumgelder nicht Gewerbe anmelden?

  • [quote=]..:: Hier werden nochmals alle Premium sachen Richtig aufgelistet ::..


    Standard donator


    5€ = 2 Level Up.
    5€ = 1 Premium Car.
    5€ = Fraktionssperre aufheben .
    -------
    DonatorPacks


    5€ = mehrere Respekt Punkte pro payday + Premium Haus
    20€ = Selbst erstellte Gang inkls. Selbst ausgesuchte Fahrzeuge .
    5€ = 1 Neonlicht Pro Fahrzeug.
    ------


    Premium Häuser


    5€ = Normales Premium Haus.
    10€ = Gemapptes Premium Haus + Premium Interior.
    -------


    Premium Businesse


    15€ = PaintBall Arena .
    15€ = Noob Spawn Ammunation .
    10€ = /ad Business.
    5€ = Restaurant LS.
    5€ = Restaurant SF.
    5€ = Autovermietung SF.


    Zahlungen nur per PaySafeCard.
    Weitere fragen? Melde dich bei einen Lead Admin und er klärt dich auf.
    Bei Anfrage werde ich auch ein Angebot machen.
    quote]


    Ohne Gewerbeschein, könnt ihr normalerweise soein Angebot garnicht Präsentieren.


    Von der Vorstellung her geb ich mal eine 5/10..



    Den Server werde ich mir aus Gründen nicht ansehen, da ich selbst CommunityLeiter eines Servers bin. (Wird immer Spekuliert ich schaue as von Anderen Servern ab).

  • Server 9/10


    Nice Support nice map


    Vorstellung 6/10


    Kann man ´besser machen aber hauptsache server geil^^





    Premium note = 6


    Also 30euro woche ist nicht alt so gut zu teuer etc.


    Haus 5euro das verkauft man ingame geld


    z.B nur so level ups mehr carslots mehr zinsen keine job kündigungs zeit


    fraktions sperre auflösen etc.


    Ich spreche aus erfahrung


    4tage 75euro!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das habe ich nicht gemappt von diesem server mappe ich nicht sondern ich habe auf dem ersten sl server gemappt

    Saphire.one

  • Geehrte Damen und Herren, liebe Serverleitung und Admins


    ich habe mir erlaubt, einen Servertest durchzuführen und werde ihn auf meinem Youtube Kanal hochladen. Der Test besteht aus einem Teil , der sich direkt mit dem Server befasst.
    Der Test dient anderen als Orientierungshilfe und es werden dort lediglich subjektive Wahrnehmungen wiedergegeben. Der Servertest bezieht sich immer aus der Sicht eines Neulings und schildert die ersten Erfahrungen und Eindrücke.
    Auf nähere Einzelheiten der Funktion des Scriptes kann ich nicht eingehen und ist mit diesem Servertest auch gar nicht gewollt.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Best Regards


    P.S. : Das Hochladen dauert derzeit noch an. gegen 18:45 Uhr, sollte der Test bei Youtube verfügbar sein.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • oh gott das kann ja was werden. :D

  • Also:
    Das Forumprofi Forum ist schonmal billig man kann bei forumprofi keine pakete hochladen keine styles.... sowas unterstützt forumprofi nicht !


    Falls Interesse biete ich euch an ein WbbLite 2.1x Forum zu installieren und einen etwas passenden Style dazu zu erstellen --> Write an Pm :thumbup:

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • Na das ist ja wieder ein toller Server.


    Vorstellung: 2/10 Große Textblöcke entweder ohne Grammatik oder voller Rechtschreibfehler, ich hatte nicht wirklich die Lust etwas davon zu lesen. Bilder vom Server fehlen mir da schon, aber der Server zieht ja wieder alle Register.


    Server: 0/10 Ein wenig editiertes Dreamlife Roleplay Script, mal wieder ohne jegliche Credits des eigentlichen Erstellers bzw. Editierers, sowas ist für mich unter aller Sau und sollte schon bestraft werden. Schon beim Login "Danke an unseren Scripter Gucci", an dieser Stelle hat es mir schon fast gereicht und ich hatte keine Lust mehr auf den Server. Allein an der Stadthalle sind die Maps total buggy, ich fahre direkt in ein Gebäude rein und merke es garnicht, weil es dann erst erscheint. Wie man sieht werden die Rechte ja auch richtig sauber ausgenutzt, ich sag ja nur das der Owner und überhaupt kompletter Scripter des Gamemodes über Level 20 ist.


    Alles in allem solltest du dich schämen und ich hoffe das du vielleicht noch ein Fünkchen Respekt hast und die Ersteller des Scriptes ehrst, und nicht dich selber!


    Forum: 1/10 Bei dem schlechtesten Anbieter überhaupt gehostet und das Design dann nochmal gründlich versaut, im Forum herrscht überhaupt keine Übersicht.



    Darauf das ihr noch was dazu sagt ob ihr ein Gewerbe eingetragen habt kann man ja nicht erwarten, das werdet ihr sicherlich nicht getan haben. Solltet ihr demnächst mal machen wenn ihr weiterhin Einnahmen erhaltet durch eure Premium Systeme, ansonsten bekommst du sicherlich bald ein paar kleine Probleme deswegen.

  • Jungs erst investieren und dann Geld rausholen wenn ihr nicht richtig scripen könnt holt euch einen für den anfang.
    Dann noch eine Richtige WBB version bzw nicht forumprofi...
    - DE domain
    - Gameserver (laggfrei)
    - Gutes angepasstes Forumdesign
    - Teamspeak³
    - 2-4GB webspace


    so kann man vllt starten aber das wichtigest is das Script.
    Wie das script gemacht ist und wie die Map aussieht


    jetzt ganzerlich
    nicht gegen euch
    Aber das ist ein 0815 Server
    gerade mal gedacht cool ich mache jetzt einen Server auf.


    ein Server macht man net in 1 Woche das brauch schon paar Monate Vorbereitungszeit.


    MFG
    xDNGRSx