Santos Life stellt sich vor.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe/r leser.
    Ich muss noch einmal kurz erwähnen das der Server Start ohne die Brotfisch Community begonnen hat. Da Natürlich meine Vorstellungen schlechter sind als die letzten 2 Anderen im bereich "Server Werbung " derzeit. Aber naja wir haben 10-20 Treue & Aktive User. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Desweiteren dürft ihr jeden Rechtshriebfelher (Rechtschreibfehler) behalten.


    ..:: Santos Life ::..


    Hallo Liebes Breadfish,
    ich stelle euch Heute meine Reallife Server "SantosLife" vor.


    Das Aktuelle Team
    ProjektLeitung:GUCCI
    CommunityManager: -
    Lead Admins: StefanSWAG
    Administratoren:-
    Supporter: BugPapier & Kilamanjaru & StyleKing
    Moderatoren: -
    Scripter:GUCCI
    Mapper: StyleKing


    Man hat es langsam satt, das es unfähige Admins & Leader gibt?. Auf Santos Life
    Ist dies nicht so! Da es nur ausgewählte Leader gibt.
    Dazu kann man erst mit Level 3 ein Fraktion`s Leiter werden dafür muss man
    bis zu 12 Stunden schon auf unseren Server gespielt haben.
    Wenn man sich soviel zeit für einen Server nimmt weiß der Admin das er auf
    dem Server Aktive spielen will. Diese erfahrung nimmt man auf jeden server auf.
    Dazu kann man auch erst ab level und Mind. Alter 14(Ausnahmen level 4) Supporter werden.
    Was sind das für ausnahmen?;
    Reifes verhalten sowie Respecktvoller Umgang mit User & Admins.
    Auskennen alller befehle.
    Teamspeak & Headset Pflicht steht für jeden Leader / Admin.




    Hinter jedem Projekt steckt in den meisten Fällen ein "wir", dieses "wir"
    ist in unserem Fall eine Truppe von rund 20 Leuten die allesamt schon seit
    längerer Zeit im Multiplayerminiversium von GTA San Andreas unterwegs sind,
    die meisten von uns haben sogar einige Jahre auf den gleichen Servern verbracht.
    Irgendwann kam aber für so ziemlich alle von uns der Moment, wo Schluss war, weil
    die Bedürfnisse die gestellt wurden vom vorhandenen Markt, den verschiedenen Projekten
    nicht mehr gestillt werden konnte. Wir hatten keine Lust mehr auf zusammengeklaute,
    godfatherangelehnte Skripte, auf Communites deren einziger Zweck scheinbar in der
    Selbstzerstörung bestand und auf Teams, die ihre Herrschaftsfantasien an ihren Projekten
    ausleben wollten. Wir wollten wieder einmal Spaß am Spiel selbst sehen, Spaß daran
    etwas zu verwirklichen. Und so war irgendwann schneller als uns selbst lieb war die
    Idee geboren, selbst ein Projekt auf die Beine zu stellen um unsere Ideen und Wünsche
    endlich selbst verwirklichen zu können. Wir wollten vor allem eines, und zwar die Sache
    besser machen, wir haben seeeeeehr lange Zeit damit zugebracht, Konzepte zu entwerfen,
    diese feinzutunen, die Scripter zur Arbeit zu peitschen, das Ergebnis feinzutunen und
    dann nochmals alles zu überarbeiten (Gerüchten zufolge haben einige Mitglieder ihr Köpfchen
    verloren weil sie an der falschen Stelle den Scripter gerügt haben, aber es handelt sich dabei
    doch sowieso nur um Gerüchte ..) - mit einigen wenigen Durchhängern wurde somit mehr als ein
    Jahr lang intensiv daran gearbeitet, etwas zu erschaffen, was sich ein wenig von der vorhandenen
    Durchschnittskost abhebt. Nach viel hin und her haben wir beschlossen, uns nun der Welt zu
    öffnen um zu schauen, ob wir zumindest irgendwas richtig gemacht haben, oder ob wir uns irgendwo
    einbuddeln gehen sollten. Jetzt muss ich euch leider doch mit Fakten bewerfen, für diejenigen
    die sich einfach nur gedacht haben st jetzt ab hier der interessante Teil beginnend:


    Ein Haufen motivierter, ein bisschen verrückter, Leute die sich in monatelanger Arbeit
    (Über 10.000 Forenpostings, unzählige ausgetauschte Mails und Kurznachrichten und unzählige
    Stunden Teamspeakgequatsche und Betatests) daran gemacht haben, einen detailverliebten Spielmodus
    auszuarbeiten der versucht, nicht alles neu zu machen - dies aber besser. Gelungen ist dies in
    unseren Augen mit ..


    .. einem Script das momentan 30.000 Zeilen Code umfasst (Natürlich, die Länge sagt nicht
    alles. But we promise, it's cool!) das laufend um neue Features ergänzt wird und bei dem wir dank
    der Qualität sicher sein können, dass sich die Wartungsarbeiten in Grenzen halten werden. Dieses
    Script birgt so einige interessante Dinge in sich ..


    .. zum Beispiel eine vielzahl von verschiedenen Jobs, ein funktionierendes Rechts-
    und Wirtschaftssystem, verschiedene Freizeitorganisationen, Banken mit EC-Karten und
    verschiedenen Kontotypen, Spieler haben die Möglichkeit sich fortzubilden und neue Führerscheine
    oder andere Lizensierungen zu erwerben


    Und natürlich noch auch die üblichen Schmankerl wie ein schönes Forum in welches unser
    Forengeek eine Menge Arbeit gesteckt hat um beispielsweise eine Vernetzung von Forum und Spielserver
    zu ermöglichen, besagter Spielserver läuft auf dem Produkt eines recht bekannten Hosters und somit
    ziemlich stabil (Das ist ja in heutigen Zeiten auch so eine Sache .. wir fahren nicht die Schiene
    "billiger ist besser" sondern "nur das Beste ist gut genug" - okay, das war gelogen. Wir geben uns Mühe!)
    und der obligatorische Teamspeakserver ist, mit einigen zusätzlichen Raffinessen wie Firmenchannels die
    nur über bestimmte, sogenannte, Token zugänglich sind.


    Schluss endlich und am allerwichtigsten: Eine Gemeinschaft die mit Herzblut hinter der Sache
    steht und eigentlich ganz nett ist, wenn man über ein bisschen Nerdtum hinwegschauen kann.


    Jetzt werden wir euch noch in das Leben von "SantosLife" einführen.




    [tabmenu]

    [tab=Neulinge]
    Wie jeder Spieler auf SantosLife dürft ihr euch am Anfang aussuchen ob ihr lieber "Geld" "Personalausweis" oder " Lizenzen" haben möchtet
    das ersetzt euren Startbonus.


    [tab=Leader]
    Man kann sich erst ab einen Bestimmten Level als Leader Bewerben. Das vorgeschriebene Level ist 4. Das sind Ca. 16 Ingame Spielminuten.
    Die Bewerbung muss natürlich gut sein, denn wir nehmen nicht jeden einfach so als Leader.


    [tabmenu[tab=Administratoren]
    Man kann sich erst mit den Mind. Level 5 Als Administrator Bewerben. Warum erst ab level 5? Damit wir wissen ob & wie lange du schon spielst
    und erfahrung hast ingame.


    Jetzt zeigen wir euch unsere verschiedenen Fraktionen.
    Angefangen mit unseren StaatsFraktionen.


    [tabmenu][tab=Los Santos Police Departmend]
    Du bist nicht koruppt? Bist gerne auf Streife? Hilft leuten in der Not? Dann ist das LSPD genau das Richtige für dich!. Du kannst dich vom
    Praktikanten hoch bis zum SWAT Einsatzleiter oder sogar zum LSPD Leader arbeiten. Es gelten hier nur die Regeln, das , das LSPD nur Wanteds
    verteilen darf & vom Wanted level 1-3 Clearen darf.


    [tab=Special Weapons And Tactics]
    Das S.W.A.T Einsatz komando ist für die Verbrecher Jagt auf Los Santos zuständig. Alles was über 3 Wanteds ist wird gejagt.!
    Du bist bereit für Aktion? Dann Bewirb dich als Member des SWAT Teams den hier hast du keine Langeweile.!


    [tab=Rettungsdienst]
    Du hilft Menschen in schlechten situationen gerne?. Du siehst nicht gerne Menschen Leiden?
    Dann Bewirb dich beim Rettungsdienst als Member oder sogar Leader.


    [tab=Ordnungsamt]
    Du warst schon immer ein Ordnungs FrEaK? Du magst nicht gerne unordnung auf Los Santos Strassen?
    Dann bekämpfe die Unordnung als Member des Ordnungsamtes!, und Bewirb dich noch jetzt.!


    [tabmenu][tab=Bündnisse]
    Es gibt 2 Verschiedene Bündnisse
    1.) LaFamilia.
    2.) Ms-13.
    Beide sind starke feinde. Deine Fraktion ist in keinen der beiden Bündnisse (BND) dann seit ihr neutral!, der Fraktionsleiter
    bespricht mit dem BND (Bündniss) Anführer ob er in das BND einsteigen darf. Ist nicht das der fall so bleibt ihr neutral.


    [tab=Grove Street]
    Ihr seit gerne die bekannteste Gang von Los Santos? Seit gerne im krieg mit der Ballas oder anderen ?
    Dann Join Grove Street.!


    [tab=Ballas]
    Du / Ihr seit gerne Aktiongeladen? Dann joint Ballas (BLOODZ)
    Und werdet eine Legende.!


    [tab=La Cosa Nostra]
    Ihr seit gerne Sauber & hinterlässt selten was.? Dann schaut doch mal bei LCN vorbei.
    Und werdet ein Member.


    [tab=Weitere Gang/Ordnanisationen]
    1.) Carli Kartel = Gang.
    2.) RussenMafia = Mafia.
    3.) Midtown Gangster = Gang.
    4.) Wheelmann = Organisation.
    5.) Terroristen = Organisation.
    6.) Hitman = Organisation.
    7.) Taxi GmbH = Organisation.
    8.) Trucker GmbH = Organisation.


    [tab=Jobs]
    1.) Anwalt.
    2.) Detektiv.
    3.) Autodieb.
    4.) Mats Lieferant.
    5.) Mats Dealer.
    6.) Drogen Farmer.
    7.) Drogen Dealer.
    8.) Waffenhersteller.
    9.) Waffendealer.
    10.) Hure.
    Du hast keine lust auf arbeiten^^? Kann man verstehen wenn man zu viel zu tuen hat auf dem Server. Da beantragt man doch
    mal ganz eifach "HARZ IV" :)


    [tab=System]
    1.) Gangwar System.
    2.) Haus & Business System.
    3.) /navi System.
    4.) Handy System.
    5.) Fraktions System.



    [/tabmenu]


    Hier könnt ihr mal einen kleinen einblick in Santos Life bekommen wie einpaar Fraktion etc. aussehen.


    Hitman Base


    http://imageshack.us/photo/my-images/35/hitmanbase.png/

    Kirche Los Santos


    http://imageshack.us/photo/my-images/850/krichels.png/


    Los Santos Police Department Base


    http://imageshack.us/photo/my-images/443/lspdbase.png/


    Rettungsdienst Base
    http://imageshack.us/photo/my-images/841/medicbase.png/


    StadtHalle


    http://imageshack.us/photo/my-images/703/stadthalle.png/


    Zivilisten Spawn


    http://imageshack.us/photo/my-images/138/zivispawn.png/


    Unser Donator System nochmals genau dargestellt.


    Natürlich haben wir auch ein Donator System, womit ihr auch für`s Spenden etwas bekommt.


    1.) Ihr könnt als Grundpremium Mehr Respecktpunkte Pro Payday bekommen.
    2.) Ihr könnt euch eine Fraktion kaufen die wir euch inerhalb 42 Stunden erstellen werden.
    3.) Ihr könnt euch 1-5 Level Pro Monat kaufen.
    4.) Ihr könnt euch Premium Businesse Kaufen.
    5.) Ihr könnt euch Premium Häuser Kaufen.


    ..:: Hier werden nochmals alle Premium sachen Richtig aufgelistet ::..


    Standard donator


    5€ = 2 Level Up.
    5€ = 1 Premium Car.
    5€ = Fraktionssperre aufheben .
    -------
    DonatorPacks


    5€ = mehrere Respekt Punkte pro payday + Premium Haus
    20€ = Selbst erstellte Gang inkls. Selbst ausgesuchte Fahrzeuge .
    5€ = 1 Neonlicht Pro Fahrzeug.
    ------


    Premium Häuser


    5€ = Normales Premium Haus.
    10€ = Gemapptes Premium Haus + Premium Interior.
    -------


    Premium Businesse


    15€ = PaintBall Arena .
    15€ = Noob Spawn Ammunation .
    10€ = /ad Business.
    5€ = Restaurant LS.
    5€ = Restaurant SF.
    5€ = Autovermietung SF.


    Zahlungen nur per PaySafeCard.
    Weitere fragen? Melde dich bei einen Lead Admin und er klärt dich auf.
    Bei Anfrage werde ich auch ein Angebot machen.


    Es wird kein Geld zurück erstattet fals ihr euch das Falsche ausgesucht habt. Oder anderes.


    Unseren kleinen aber feinen Teamspeak Regeln



    Teamspeak Regeln
    §1 Beleidigungen oder sonstige verbale Angriffe sind verboten.
    §2 Stimmenverzerrer sind verboten.
    §3 Laute Musik oder sonstiges Abspielen von Sounds ist in allen Channels verboten.
    §4 Es darf nur der Name im Teamspeak verwendet werden, der im Spiel verwendet wird. Das Verzieren des Namens mit Sonderzeichen (Beispiel: ♥) ist erlaubt.
    §5. Es muss vor dem Namen die Fraktion stehen z.b. "LSPD - GUCCI".


    Unsere Strafen Ingame


    Strafen ingame
    Leichte Strafen


    /ad-Missbrauch - 30 Minuten Mute bis 30 Minuten Admin Prison.
    /gov-Missbrauch - 30 Min Mute bis 30 Minuten Admin Prison
    Stellen eines verbotenen Supports - 3 Stunden Support Verbot + Kick.


    Mittleren Strafen


    Leichte und Mittlere Beleidigung (Wichser, Pisser etc.) 3-5 Stunden Mute
    Autoschieben - Kick in die Tutorial zurück.
    Carsurfing (Mitfahren auf einem Fahrzeug, ohne auf einer Ladefläche zu stehen *) - 1 Warn + Kick.
    Verwenden anderer Sprachen (Erlaubt: Deutsch, Englisch) - Kick + Mute.
    Totparken - Kick.
    Angreifen von Mitspieler ohne RPG-Hintergrund ** - Admin Prison bis 30 Minuten.


    Schwere Strafen


    Verstoß gegen die Regel (Übertragen von (virtuellem) Eigentum) - Abzug des kompletten virtuellen Eigentums + 2 x Verwarnungen
    Bugusing (Bugs die Geld - oder Sachvorteile erbringen) - Permanenter Ban
    Absichtilches und unabsichtliches Hacken, Cheaten - Permanenter Ban
    Schwere Beleidigung (Hurensohn,Bastard etc.) - Permanenter Ban
    Weitere Persönliche Angriffe - bis zu Permanenter Ban (Frei wählbar)
    Werbung für andere Projekte jeglicher Art (Ip-Adressen, Domains, Namen etc.) - Permanenter Ban
    Mehr als einen Account besitzen (Multiaccount) - Permanenter Ban



    Freie Strafwahl:


    Sofern ein Spieler einen anderen Spieler betrügt, so können die Serveradmins eine freie angemessene Strafe verhängen.


    Fraktions Regeln
    Da es immer viel Streit gibt was die Staats Fraktion dürfen und was nicht haben wir folgendes gemacht:


    Regeln der Exekutiven StaatsFraktionen
    Da es zu viel Text für diese Vorstellung ist, haben wir die Regeln für euch verlinkt.


    http://germanreallifeuniverse.forumprofi…aktionen.b-280/


    Dort siehst du auf 3 Seiten die Regeln der Exekutiven Staats Fraktionen.



    Restliche Infos


    Server & Teamspeak & Forum Adressen so wie Infos.
    Heyhoo.


    Hier zeige ich euch nochmal die Server Daten & Infos.


    SAMP SERVER


    Adresse: 5.9.28.77:9988


    TEAMSPEAK SERVER


    Adresse: 46.4.67.124:9982
    "
    FORUM LINK"
    http://www.GermanReallifeUniverse.forumprofi.de


    INFOS


    Hallo Liebe/r leser,


    Es tut mir leid, das ich noch nicht dazu gekommen bin die Vorstellung großartig zu Bearbeiten.
    Außerdem Rege ich mich wieder so auf :cursing: das so eine Vorstellung ( http://forum.sa-mp.de/werbung-events-und…ng/#post1441290 )
    Der Server hatte leider schon seine Eröffnung, da die Lieben und Netten Moderatoren vom Breadfish ( forum.sa-mp.de ) ja nichts besseres zu tuen haben als meine Vorstellung abzulehnen & eine Mit 0 Text & Infos aber mit 5 Bildern anzunehmen. Mal ein RICHTIGES :thumbup: an die Moderatoren oder?.
    Wir haben dafür aber eine Wirklich nette & freundliche Community mit den man stunden lang quatsch machen kann und vieles mehr.
    Ich möchte mich dafür noch mal Herzlich an alle "Santos Life" User bedanken.


    Hier endet die Vorstellung da ich einfach keine Lust mehr habe jetzt noch großartig was zu machen und ich wie gesagt so einen Halz habe :cursing: :thumbdown:


    MfG
    Euer GUCCI

    2 Mal editiert, zuletzt von [sL] Gucci ()

  • Vorstellung: 4/10 Punkten
    Ist irgendwie erst einmal zu viel Text,
    bei den Bildern muss man noch einmal extra drauf klicken, damit man sie sehen kann, was ich persönlich nicht toll finde.
    Ein wenig besser gestalten wäre mal schön :S


    Forum: 3/10 Punkten
    Gefällt mir leider überhaupt nicht.
    Aber es ist immerhin mal ein Projekt, was nicht unbedingt gleich eine Wbb3 Lizenz kaufen muss.


    Server: 3/10 Punkten
    Der Support ist klasse <.<
    Hab erst 7 Minuten auf Annahme des Tickets gewartet und plötzlich war dann der Supporter offline :S
    Die Maps gefallen mir überhaupt nicht, einige sind recht schlecht gemappt, da sind zisch Fehler, welche ich jetzt aber nicht aufliste.
    Script ist DreamLife Roleplay und ist eigentlich kaum etwas daran gemacht wurden, kommt mir recht Standart vor.
    Neue Features oder überhaupt mal was Neues findet man dort auch nicht.


    Fazit: Für einen einmaligen Test, kann man drauf connecten, danach nicht mehr :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von ReborN ()

  • ..:: Hier werden nochmals alle Premium sachen Richtig aufgelistet ::..


    Standard donator


    5€ = 2 Level Up.
    5€ = 1 Premium Car.
    5€ = Fraktionssperre aufheben .
    -------
    DonatorPacks


    5€ = mehrere Respekt Punkte pro payday + Premium Haus
    20€ = Selbst erstellte Gang inkls. Selbst ausgesuchte Fahrzeuge .
    5€ = 1 Neonlicht Pro Fahrzeug.
    ------


    Premium Häuser


    5€ = Normales Premium Haus.
    10€ = Gemapptes Premium Haus + Premium Interior.
    -------


    Premium Businesse


    15€ = PaintBall Arena .
    15€ = Noob Spawn Ammunation .
    10€ = /ad Business.
    5€ = Restaurant LS.
    5€ = Restaurant SF.
    5€ = Autovermietung SF.


    Zahlungen nur per PaySafeCard.
    Weitere fragen? Melde dich bei einen Lead Admin und er klärt dich auf.
    Bei Anfrage werde ich auch ein Angebot machen.



    schick schick aber wer zahlt das ?
    Träume weiter damit Geld zu verdienen


    Server 0/10
    Vorstellung -1/10 Geldgeil bis zum geht nicht mehr
    Forum -2/10 Müll


    Nichtmal eine richtige Domain oder ein richtiges Forum NIX und du wirst NICHT 1CT VERDIENEN !!!!

  • Ich möchte dich mal drauf hinweisen! Setzt mal deine brille auf. Die maps wurden von mir gemacht und ich mappe nicht 0815 ich übergehe jede map die ich mappe mehrmals und ich glaube kaum das da fehler sind! Du kannst dir die maps ja mal downloaden! Dann schau sie dir mal richtig an!
    [ MAP ][Veröff.] Santos-Life V1.0 Maps (by me)

    Ich liebe solche grandiosen Beiträge.
    Ich wollte es ja eigentlich nicht aufzählen, da ich bei meiner Beurteilung mehr als genug gesagt habe aber ok.
    Wenn du dort der Mapper bist, solltest du mal zu einen Augenoptiker gehen und vllt sogar eine Brille kaufen.
    Die Maps sind schrecklich. Außerdem siehe selbst:


    Spoiler anzeigen

    Ein Zaun in der Hecke, dass sieht man nicht überall:
     

    Spoiler anzeigen
    Verschiedene Zäune, welche sich von einander abheben, sehr professionell:
     

    Spoiler anzeigen
    Ein Ventilator, welcher in die Decke rein rauscht, ja doch noch nie gesehen:
     

    Spoiler anzeigen
    Blumentöpfe, welche von einander abstehen:
     

    Spoiler anzeigen
    Das neue Motto: "Zick Zack ist der Hit" oder was?
     

    Spoiler anzeigen
    Noch einmal zum Augenoptiker, ziemlich gerade oder?
     

    Spoiler anzeigen
    Ein Schild im Boden, ey das ist gut!
     

    Spoiler anzeigen
    Diese komischen Stopper auf dem Boden, sind nicht gerade neben einander:
     

    Spoiler anzeigen
    Ey super! Wir haben zwei Welten oder stimmt die Theorie doch mit dem Halbkreis der Erde?
     

    Spoiler anzeigen
    Ein Baum der ausgewachsen ist, wäscht mit einen Gebäude zusammen:
     

    Spoiler anzeigen
    So, ich weiß ja nicht, wo sollen jetzt keine Fehler sein?
    Für mich hat sich das erledigt.

  • Bei so einen Server würde ich kein Cent lassen, Vorstellung auch nicht so der burner.


    Im großen ganzen:


    Forum 2/10
    Server - Brauch ich garnicht erst testen.
    Vorstellung 3/10 für die Mühe, sry, ist aber so.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Vorstellung: 6/10 Fischchen - Zwar nicht die beste der Welt, aber ausreichend. =))
    Forum: 3/10 - Nicht so mein Fall..
    Server: 8/10


    Eine Frage hätte ich jedoch noch, unzwar, auf welchem Godfather basiert das Script?
    Interessiert mich allgemein bei Vorstellungen von GF-Edit Servern.


    Freundliche Grüße
    Hardcore

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habt ihr ein Kleingewerbe angemeldet? Wenn ja, möchte ich es bitte per PN vorgelegt bekommen, sonst dürft ihr Keine Einnahmen machen (wenn ich falsch liege, bitte per PN, ich werde es dann verbessern)


    Forum: 0/10
    Vorstellung: 2/10 (Scheiß Smileys und was soll das? Rechtschreibfehler dürft ihr behalten - WTF?)
    Server -/- Wird NICHT getestet, bzw, wenn du mich per PN überzeugen kannst, da wir ja nicht spammen wollen :D

  • Habt ihr ein Kleingewerbe angemeldet? Wenn ja, möchte ich es bitte per PN vorgelegt bekommen, sonst dürft ihr Keine Einnahmen machen (wenn ich falsch liege, bitte per PN, ich werde es dann verbessern)


    Forum: 0/10
    Vorstellung: 2/10 (Scheiß Smileys und was soll das? Rechtschreibfehler dürft ihr behalten - WTF?)
    Server -/- Wird NICHT getestet, bzw, wenn du mich per PN überzeugen kannst, da wir ja nicht spammen wollen :D

    Du bist kein Polizist und man muss sowas nicht vorweisen weil es im Impressum steht.


    // Siehe Screen :



    Aus dem Impressum von diesem Forum.

  • @ Forum: 1.) Wir haben ein WBB.³ mit der "www.SantosLife.de" domain das wir leider noch nicht angemacht haben.
    @ Spenden: 2.) Wir haben schon mehr als 30€ inerhalb 1er Woche an Spenden bekommen.
    @ Eustis_MartineZ: 3.) Du hast doch echt langeweile oder?, nur weil ich dir kein Admin rang mehr geben wollte? einfach nur :thumbdown: .


    Naja tut mir leid das ich es nicht so RICHTIG geil gemacht habe.
    Da ich heute Morgen voller WUT war, wegen dem Team.


    MfG
    GUCCI

  • HAHAHAH Das ich nicht Lache!!!!! Was will ich auf dem Server mit Adminrechte wenn demnächst nen Fettes projekt von mir on geht? Sag mir ein Grund!

    Flamer? Klärt sowas per PN und nicht hier <.<



    B2T:
    Noch zur Bewertung:
    Community: 7/10 Punkten
    Sie ist zwar noch recht jung und man muss sie nehmen wie sie ist aber sie ist nett ;)