Wir lächeln sie Weinen | Syrien |

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch nur nochmal darauf aufmerksam machen wie gut es uns geht.
    In diesem Video : http://www.youtube.com/watch?f…_embedded&v=r5LNQ5jhJxM#!
    Wird gezeigt wie Kinder und Eltern ihre wichtigsten Menschen im Leben verlieren. Wir leben mit alles was wir brauchen und lieben in Deutschland, trozdem höre ich oft wie scheiße viele Leute hier z.B in Facebook ihr Leben finden..


    Schönen tag noch.


    PS. Nichts für schwache Nerven :(

  • Wenn es so weiter geht, bricht bald der 3 Weltkrieg aus...
    Und dann ist es nicht so wie es jetzt ist, dann sind wohl
    alle tot, was denkst du mit welchen Waffen die dann
    im 3 Weltkrieg sind ? Natürlich mit Atom Waffen...
    Sowas finde ich einfach nur schrecklich... :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedoch hilft das nicht die Toten zurückzuholen :(

    graphics frontend web

  • Ja das stimmt auch, die haben 1000000 Atom Waffen oder mehr.
    Die sind die stärksten der Welt. Einfach nur .....


    Würde ich nicht sagen .. derzeit ist von der Größe seiner Armee die USA an der Spitze, dann kommt China, die bald vorne sind und dann Russland. Es kommt ja nicht nur drauf an, ob man Waffen hat, man muss sie auch richtig einsetzen können. Und meinst du USA, China usw. haben keine Atombomben? Deutschland hat auch irgendwo welche, das ist sicher ..

  • Würde ich nicht sagen .. derzeit ist von der Größe seiner Armee die USA an der Spitze, dann kommt China, die bald vorne sind und dann Russland. Es kommt ja nicht nur drauf an, ob man Waffen hat, man muss sie auch richtig einsetzen können. Und meinst du USA, China usw. haben keine Atombomben? Deutschland hat auch irgendwo welche, das ist sicher ..

    Vorallem die einsatzkommandos von der USA sind ja auch nicht gerade schlecht.
    USA ist einfach momentan das stärkste Land.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde ich nicht sagen .. derzeit ist von der Größe seiner Armee die USA an der Spitze, dann kommt China, die bald vorne sind und dann Russland. Es kommt ja nicht nur drauf an, ob man Waffen hat, man muss sie auch richtig einsetzen können. Und meinst du USA, China usw. haben keine Atombomben? Deutschland hat auch irgendwo welche, das ist sicher ..


    Deutschland darf gar keine Atombomben besitzen Grund dafür sollte jeder hier wissen...


    Deutschland darf auch nicht unendlich Soldaten einstellen...


    MfG
    Geronimo

  • Da kommen einem ja schon die Tränen bei wenn man sieht das ein Kind die ältern verliert und bitterlichst weint..

    Ihr weint hier um Syrien guckt euch Afrika an was denkt ihr woher wir das ganze haben? Alles ausgebeutet von Afrika was ist für euch schlimmer ein Langer grausamer Tod von vielen Millionen Menschen in Afrika durch den Hunger oder 66k Menschen in Syrien mit einem sehr schnellem Tod? Ich sag nicht das es nicht schlimm ist aber ihr tut so als wär es was neues helft erstmal den Millionen bevor ihr an die 66k denkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen