Ordnungsamt Downtown
-
-
Sieht mir außerhalb recht leer aus, im inneren hast du auch nicht besonders auf Sauberkeit geachtet da Teile dort komplett tief oder verschoben hängen. Im Übrigen kann ich auch nicht näher auf die Map eingehen da es ja anscheinend beliebt ist mit dem Colormod alles abzuscreenen, dadurch ist jedoch das komplette Bild der Map zerstört und somit gebe ich dir auch einen Minuspunkt.
Daher nur 4/10
-
Sieht sehr nice aus aber wie Spectrater sagte bissl leer außerhalb deshalb 9/10 fischen
-
Sieht sehr nice aus aber wie Spectrater sagte bissl leer außerhalb deshalb 9/10 fischen
Ich werde das leere noch ein bisschen auffüllen das es nicht so leer aussieht! -
Ich gebe dir mal 9 Brotfische,weil es sieht mir leider noch zu öde aus.Und bisschen zu klein finde ich.Naja ist nur meine Meinung :D.
-
nicht schlecht 9/10 fischen
-
Etwas öde, aber 9/10 Fischchen
-
Die anderen haben recht ist wirklich nen bissel wenig 8/10
-
10/10 gefällt mir, kannst du mir sagen was die Lagerhalle für eine ID hat?
-
10/10 gefällt mir, kannst du mir sagen was die Lagerhalle für eine ID hat?
Schau mal bei den LS Docks dort findest du sie irgentwo! musst du aber zusammen basteln mit interrior und so alles
-
*Sabber* sieht richtig nice aus...
ich wünschte ich hätte die Map10/10
-
Hallo,
mir gefällt diese Map. Diese passt perfekt in das Viertel Downtown und ist eine perfekte Ordnungsamt Base.
10/10Viele Grüße,
Chris -
Hallo,
mir gefällt diese Map. Diese passt perfekt in das Viertel Downtown und ist eine perfekte Ordnungsamt Base.
10/10Viele Grüße,
ChrisHallo,
10/10Viele Grüße,
Chris
Danke für das tolle Feedback.