NODM Zone mit Textdraw und Admin Warnung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Brotfischer.
    Ich brauche ein NODM Zonen Script. Es soll als GangZone auf der Karte sichtbar sein, wenn man es betritt sollte unten rechts in der ecke als TextDraw "NODM Zone" stehen. Soweit habe ich ja auch schon einige gefunden. Aber ich möchte auch das wenn z.b Person X, Person Y innerhalb der NODM Zone tötet das die Admins dann eine Warnung bekommen "Person X hat gerade Person Y in einer NODM Zone getötet.


    Wie gesagt ich hab die SuFu genutzt und nichts passendes gefunden.
    Wäre cool wenn mir jemand soetwas machen könnte, oder mir einen Link geben könnte wenn es schonmal gepostet wurde
    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Also ich hab die SuFu auch benutzt als ich lernen wollte TextDraws zu machen und ich habe ein FS No dm am BSN gefunden...aber was ich da so genau eingegeben hab bei der sufu kp mehr xD.

    Join German Xtreme Fun!:78.47.241.162:7777

  • C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NDMBSN.pwn(67) : fatal error 107: too many error messages on one line


    :?:

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Ja das ist GF. Ich versuchs ma in GM zu machen, und sag dann später bescheid^^


    //Edit: Ok habs jetzt ma ausprobiert weil ich gestern keine Zeit mehr hatte.
    Also Man bekommt zwar als Admin eine Nachricht, aber ohne Namen.
    Sprich da steht dann nicht Mr. X hat gerade Mr. Y am BSN getötet!
    sondern hat gerade am BSN getötet!

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Mhh also formatiert ist es ja.. Entweder bin ich zu blöd oder ich steh grad auf der Leitung.. An die anderen:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYERS];
    new string[128];

    if(bsn[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(killerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat gerade %s am BSN getötet!", killerid, playerid);
    SendClientMessageToAdmin(COLOR_RED, string, 1);
    }
    return true;
    }

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new kName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(bsn[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(killerid, kName, sizeof(kName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat gerade %s am BSN getötet!", kName, pName);
    SendClientMessageToAdmin(COLOR_RED, string, 1);
    }
    return true;
    }

  • Jetzt steht da:
    hat gerade Mr. Y am BSN getötet!
    Also der name vom Killer steht da nicht.


    Und mir ist gerade noch aufgefallen, das die Nachricht immer kommt wenn jemand stirbt, und nicht nur wenn er in der NODM Zone stirbt.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • probier mal so


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(bsn[playerid] == 1)
    {
    new string[128];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],kName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(killerid, kName, sizeof(kName));
    format(string, sizeof(string), " %s hat gerade %s am BSN getötet!", kName, pName);
    SendClientMessageToAdmin(COLOR_RED, string, 1);
    bsn[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

  • Immernoch das gleiche:
    hat gerade Mr. Y am BSN getötet!


    Aber dafür wird die Nachricht jetzt nichtmehr jedes mal wenn er stirbt gezeigt, sondern nur wenn der in der nodm zone stirbt und 1mal danach wenn er nochmal stirbt.


    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen