BlackAce

  • Nochmal um mitzuschreiben.Du benimmst dich wie ein kleines Kind.Du bist total unreif im Moment.Zieh dich ein wenig Zurück und guck nach vorne.
    Lass die Verwarnungen - Verwarnungen sein und sei froh das du wieder hier bist.Es hat kein Sinn sich über sachen,solche sachen aufzuregen!

  • schreibt mal alle das selbe, wär mal was neues. :whistling:


    Du schreibst eine "Kritik", in der Erwartung, dass du in irgend einer Toleranz entgegeben gebracht bekommst?
    Wie soll das bei solchen Aussagen möglich sein? Ich glaube deine Ausszeit war nicht lange genug.
    Du solltest wirklich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Nochmal um mitzuschreiben.Du benimmst dich wie ein kleines Kind.Du bist total unreif im Moment.Zieh dich ein wenig Zurück und guck nach vorne.
    Lass die Verwarnungen - Verwarnungen sein und sei froh das du wieder hier bist.Es hat kein Sinn sich über sachen,solche sachen aufzuregen!


    Genau so sehe ich es auch so Froh das du hier bist die Verwarnungen gehen doch auch wieder Irgendwann weg.
    und hab noch ne menge Spaß hier außerdem wie gesagt so ganz habe ich dich nicht verstanden was du überhaubt willst / wolltest-